Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: Hilfe "netzwerkkabel entfernt" obwohl das nich stimmt

Hallo
Ich habe alles formatiert. Neu drauf gespielt neuste Treiber und brauch jetzt hilfe bei ...
also will über powerlan netgear ins internet. hat schonmal funktioniert und jetzt kommt immer die fehlermeldung "netzwerkkabel entfernt" dies stimmt aber jar nicht. Lan karte ist installiert. Die LED leuchtet sowohl an karte wie auch an dem stecker dass verbindung gelungen ist. wenn ich den pc anmache kommt aber immer unter netwerkverbinudngen "..." so ich habe schon n bisl nachgeforscht und  finde aber keine lösung hilfe hilfe hilfe bitteeeee schnellllll ich sterbe sonst :-)

'Grüsse
Monaros



Antworten zu Win XP: Hilfe "netzwerkkabel entfernt" obwohl das nich stimmt:

hab noch was fritzbox und dsl anschluss natürlich und 1&1 !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

stimmt die Ip mit der der Fritzbox überein ???
Welche IP hast du ???

opelmeister

also weiss nicht wie kann ich die aufeinander abstimmen? danke für die schnelle hilfe

also hab jetzt ip adresse 192 168 178 22 am pc
ich hab der fritzbox gesagt sie soll diese ip adresse zulassen portfreigabe keine ahnung
 

nochwas ich hab jetzt neu gestartet und dann kommt die frage nachj installation von ethernet-controller ich hab schnell netgear und lan-karten treiber runtergeladen und die will er aber nicht was kann ich tun hilfeeeeeeee ??? ??? ??? ??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

welches Motherboard bzw. PC Hersteller hast du. Schreib mal hier auf.

Hast du eine Treiber CD zu deinem System ??? Dann leg diese ein und installier den Lan Controler.

Wenn nicht liefer die obigen Daten.

opelmeister


« Vista: IconsWin XP: Unerklärliches Problem mit WinXP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!