Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: formatieren

wie kann ich mit der windos xp-cd meine festplatte formatieren.bitte genaue anweisung. danke



Antworten zu Win XP: formatieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hierzu hab ich auch noch eine frage an dr.nope...
wollte auch schon formatieren,legte meine cd win xp home ein,musste dann lesen:die installierte version ist neuer,als die auf cd.vorgang wird abgebrochen(jedenfalls so ähnlich).steh nun da,bin mit meinem bisken wissen überfordert...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da ist dann das alte XP ja auch noch nich gelöscht worden. Wenn man die Platte bei der Installation (s. den Link mit Bildern) formatiert ist sie vorher gelöscht und diese Meldung dürfte nicht mehr kommen. Übrigens vorher an eine Datensicherung denken.


« Win XP: Ports freischalten?Win2000: Laptop abgestürzt - jetzt ist er tot?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...