Win2000 blauer bildschirm bei msn noch nie erlebt


 
Als Screenshot oder Bildschirmfoto bezeichnet man ein Abbild des aktuellen, auf dem Monitor angezeigten Bildes. Dabei lässt sich der ganze Bildschirm aufnehmen, nur ein Teil davon oder sogar eine komplette Webseite, selbst wenn sie für das Bildschirmfoto gar nicht ganz auf den Monitor passt. Der Screenshot lässt sich entweder speichern oder direkt weiterverarbeiten - oder natürlich ausdrucken!
    • Windows Bildschirm-Einstellungen
      Windows Bildschirm-Einstellungen: Bildschirm drehen, Auflösung ändern, Bildschirmschoner
      Unter Windows lassen sich die wichtigsten Bildschirm-Einstellungen direkt über das Kontext-Menü erreichen: Mit einem Rechtsklick auf den leeren Desktop öffnet man das Menü: Hier lassen sich direkt die Anzeige-Einstellungen ank...

    • "Bildschirm schützen": So sperrt man schnell den Mac Bildschirm!
      Wenn der Mac zwar an sein soll, aber niemand anderes etwas damit machen können soll, sollte man den Bildschirm sperren: Dann kann der Rechner zwar auf einer Party für Musik sorgen oder im Hintergrund eine Dia-Show abspielen, abe...

    • Bildschirm drehen Tastenkombination
      Bildschirm drehen: Windows-Bildschirm um 90 oder 180 Grad drehen!
      Den Windows Bildschirm drehen: Wenn der Bildschirm verdreht ist und auf dem Kopf steht, helfen diese Tastenkombinationen! Damit kann man das Monitor-Bild schnell wieder richtig stellen. Ist der Bildschirm um 90 Grad oder 180 Grad ...

    • Windows 7 RC nur noch bis 20.08.09
      Nur noch bis zum 20.8. kann der kostenlos verfügbare Release Candidate (RC) von Microsofts neuem Betriebssystem Windows 7 herunter geladen werden. Eine Installation ist auch noch nach dem 20.08 möglich, da die Lizenzschlüssel w...

    • 25% der Deutschen noch offline
      Man meint, das Internet ist überall, auch in jedem Haushalt. Doch das stimmt nicht. Besonders nicht im Hinblick auf Breitbandanschlüsse - lediglich 77% aller Haushalte verfügen über einen Internetzugang. 23% der Deutschen sind...

    • Nur noch 11 Cent für Auslands-SMS
      Ab Juli 2009 sollen Auslands-SMS maximal 11 Cent kosten, fordert EU-Medienkommissarin Viviane Reding, die die europäischen Handy-Roamingkosten bereits 2007 und 2008 senkte. Bisher kostet eine SMS im EU-Roaming noch durchschnittli...

    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...



    "Win2000 blauer bildschirm bei msn noch nie erlebt" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ... nur noch schwarzer Bildschirm
    Ich habe heute morgen auf einer WEB-Seite ...



    Mauszeiger Win HandNur noch Mauszeiger auf dem Bildschirm zu erkennen...
    Hallo,nachdem wir den PC aus Versehen an- und ausgeschaltet haben (bzw. ein Kleinkind, welches schne...



    LaptopLaptop schwarzer Bildschirm, nur noch Kühler bzw Hdd zu hören
    Hi Leute,Heute früh weckte ich meinen Laptop aus dem Ruhezustand auf und er wollte iwie nicht, kein...



    Kde 4.1 DesktopBildschirm/Desktop, alles nur noch schwarz/weiß !
    Hallo, - könnt Ihr helfen ? (Windows 10)Auf meinem PC Medion Akoya P5105 D (MD 8856) ist keine Farb...



    DownloadPc zeigz nur noch schwarzen bildschirm an mach download von recovery
    Hallo! Ich habe folendes Problem. Undzwar habe ich "recovery" auf meinem pc runtergeladen....



    mein Bildschirm ist unter Windows nur noch Schwarz - weiss
    Mein Bildschirm ist unter Windows 10 nur noch schwarz - weiss. Finde keine Einstellung zur Abaenderu...



    Bildschirm bleibt nach normalem Hochfahren schwarz, taskmanager klappt auch noch
    Hey,Also mein Laptop von Acer fährt ganz noral hoch. Wenn ich mich allerdings eingeloggt habe, blei...




    Bildschirm, blaue Diode blinkt,es erfolgt kein Start, Bildschirm bleibt dunkel.
    Hallo Zusammen,ich habe seit einigen Tagen ein Startproblem mit meinem PC. (noch Windows XP) bzw. vo...



    MacBook Pro Grafik-Probleme (blauer Bildschirm, grauer Bildschirm...): Apple rep
    Wer Probleme mit seinem MacBook Pro Modell (ab 2011) hat, kann jetzt eine kostenlose Reparatur bei A...



    MacBook Pro Grafik-Probleme (blauer Bildschirm, grauer Bildschirm...): Apple rep
    Wer Probleme mit seinem MacBook Pro Modell (ab 2011) hat, kann jetzt eine kostenlose Reparatur bei A...


    blauer bildschirm
    Habe folgendes problem, beim hochfahren des pc bekomme ich nach ca 2 min. einen blauen bildschirm mi...


    Blauer Bildschirm
    Windows 10, HP Pavillon mit Intel i5, 8 GB RAM, NVIDIA GeForce.Beim Starten kommt nach dem HP-Logo n...


    Blauer Bildschirm
    Hallo alle zusammen!In den letzten Monaten bekomme ich hin und wieder Bluescreens, aber nur beim Sta...


    blauer Bildschirm
    Hallo,nach Anmeldung bei Windows kommt blauer Bildschirm.Windows zeigt folgende Fe...


    blauer bildschirm mit fehlermeldung
    Problemsignatur:  Problemereignisname:   BlueScreen  Betriebsystemversion:&...


    Blauer Bildschirm windows xp
     :-\  mein pc startet windows nicht kommt blauer Bildschirm. Habe keine cd nichts von den pc. H...


    Fehlermeldung blauer Bildschirm am XP?
    Beim einschalten vom Laptop kommt eine Fehlermeldung    und der Bildschirm bleibt so...


    Geforce GTX 480 - blauer bildschirm
    Guten Abend,Als ich vorhin ein Spiel (Dayz) Startete, welches bis zu dem jetzigen ...


    blauer Bildschirm nach Start
    Hallo.Vor einiger Zeit hat mein PC offenbar selbst von Win10 auf Win11 umgestellt. Na ja, vielleicht...


    blauer error Bildschirm.. HILFE!!
    Guten tag.. Ich habe ein Problem, und zwar hängt sich mein PC in letzter zeit häufig auf und abund...


    Kein Bild, nur blauer Bildschirm
    Nach dem Einschalten erscheint das Apple  Logo vor weißem Hintergrund. Nach 2 - 3 Minuten wird...


    Blauer Bildschirm mit weißem Datum Hilfe!
    Hallo! Ich habe gestern meinen PC normal zugeklappt ohne ihn her7nter zu fahren. Heute morgen wieder...


    Windows XP: im hochfahren blauer Bildschirm, keine Eingabe möglich
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    MacBook Pro blauer und dann schwarzer Bildschirm. Irgendwelche Tipps?
    Hallo Leute,Seit diesem Monat habe ich einige große Probleme mit meinem MacBook Pro M1 2020 Edition...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Bildschirmschoner
    Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

    Instant Message
    Instant Messaging (oft IM abgekürzt, früher auch PN für Privat-Nachricht oder PM für Personal Message) ist eine Form der Echtzeitkommunikation basiere...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Bildschirm
    Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...