Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: formatieren

ich möchte meine festplatte formatieren, und wenn ich das genau so mach wie angegeben, komm ich nicht weit,
denn wenn ich format c: eingebe kommt ne fehlermeldung, was kann ich da jetz machen?



Antworten zu Win XP: formatieren:

ps: fehlermeldung=

   "bad command or file name"

Hi Sindy, ich habe ein ähnliches Problem. Habe auch mit der WIN XP gebootet. Ich komme aber gar nicht soweit wie du. Wo hast du dann "Format C:" eingegeben. Ich habe gar nicht diese Möglichkeit. Bei mir beginnt sofort die Installation von WIN XP. LG Hans

ich hab die bootdisc erstellt und dann kam ich soweit, dass er so startet dass blos noch

A:\    dasteht....     aber wenn ich da format c: angebe, dann will er nicht mehr  ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hoffe, hiermit ist euch geholfen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ja genau, die Bootreihenfolge  im BIOS auf CD/HDD/A umstellen und von der CD booten, danach immer der Installation nach.

Mit einer normalen Windows-XP CD läuft es so ab:
http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-neu-installieren.php3

Ist dies nicht der Fall, handelt es sich vermutlich um eine Recovery-CD.

« Letzte Änderung: 12.01.05, 17:44:31 von AchimL »

« Win XP: OGM-DateiWin XP: Format C »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...