Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: noch eine Fragen

Was ist oder tut die sssasas.exe ?????



Antworten zu Win XP: noch eine Fragen:

Hört sich nach nem Trojaner oder Virus an.

Lade dir mal Ad Aware runter und Scanne damit dein System. Das Tool ist recht gut, um Trojaner auf zu spüren. Für Viren solltest du eine Virenscanner verwenden da dieses Programm diese nicht erkennt.

http://www.lavasoftusa.com/software/adaware/

Gruß Benni

Haste mal nach Viren gesucht  :-\

Hab den Vogel schon erschossen, war so eine Trojanervire oder so. Aber danke erst mal

Lavasoft(Adaware) ist nach meiner Meinung Mist(außer die gekaufte Version) und ein eigenes Spionageprogramm  >:(
Ich habe Spybot das ist einfach zu bedienen,erkennt 99%,ist ehrlich,kostenlos weil von einem Linuxer  8)entwickelt.Regelmäßg updaten und alles ist bestens ;)

super,hast Du auch eine Adresse wo ich den Spybot kriegen kann ???

@Turgay
ich zu laaaangsam  :'(
Du schnelles Specialmember  ;)


« Win98: TastaturfehlerWin XP: Wo finde ich gelöschtes Gelöschtes??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Trojaner
Als Trojanisches Pferd, kurz auch Trojaner, versteht man Computerprogramme, die getarnt von einer nützlichen Anwendung, ohne Wissen des Anwenders im Hintergrund Scha...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...