Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

und noch eine...


wie is die denn? so ähnlich wie give seine

Antworten zu und noch eine...:

Schön, nur der Arm....  ;)

ja es lies sich nicht vermeiden weil sie kn die andere richtung zeigt

Da pic ist nicht schlecht, nur würde ich es kleiner machen, einen schwachen Rahmen darum und die Farben etwas korrigieren. Den Arm kann man auch weg machen!!! ;) :)Geht alles mit dem freeware-prog " Irfanview". ;)

wie denn genau

Hab nicht so viel time, um jetzt irfanview zu erklären, musst du dir in Ruhe akucken und alles probieren, kann ja nix passieren. :)
Ich habs mal so versucht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oder mit Photoshop - Hand mit Zauberstab auswählen -löschen - und mit Kopierstempel fehlenden Bereich nachbauen

je mehr man spielt - um so schöner wird es dan ;D

Oweia, da sieht man mal echt, wer Spezialist ist, voll supi, XrevolutionX :-*:-*:-*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

.....so Kleinigkeiten gehen ja einfach - aber vom Spezial User bin ich leider noch weit weg  ;D
Aber Photoshop fasziniert mich einfach  ;)

Danke Peter - freut einen zu hören das man einiges schon ansehlich rüber bekommt  :-*


« Erfahrungen zu Grafiktabletts gesucht!ICQ-Kasten ausdrucken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Schmuckfarben
Eine Schmuckfarbe, die auch Sonderfarbe oder Spotcolour genannt wird, ist eine zusätzlich zu den Grundfarben verwendbare Druckfarbe beim Mehrfachdruck. Hingegen beim...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...