Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: treiber

wie kann ich bei meiner grafikkarte die treiber löschen ich habe v9999 gt aber wie ich gehört habe sind die treiber net so gut weiss jemand einen andern treiber ? die von nvidia wen ja welcher ist es genau ? bitte um link und wie es geht yo dan^ke



Antworten zu Win XP: treiber:

weiss niemand wie das geht ?

Also neuen installieren kann ich helfen. Aber erst mal musst du einen haben...
Start Systemsteuerung System Hardware Gerätemanager:
Doppelklick auf Grafikkarte, Treiber, aktualisieren.
Aber wie gesagt, du musst erst mal einen besseren haben.

jo wo krige ich den her für meine grafikkarte weiss niemand wo will niemand helfen ?

www.treiber.de

Schon mal was von Internetsuchdiensten gehört? (Google & co)

123

so habe nun einen wie deinstaliere ich

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ohhh man so schwer kann man doch nicht von begriff sein.

will dich ja nicht persönlich angreifen oder so aber liest du dir auch die antworten durch???

nix mit deinstallieren.

wenn ich cottonwood mal zitieren darf:Start Systemsteuerung System Hardware Gerätemanager:
Doppelklick auf Grafikkarte, Treiber, aktualisieren.

dann kommt ein fenster und du wirst gefragt ob er suchen soll oder ob du selber einen treiber auswählen möchtest.

machst einfach auf selber auswählen und nimmst den den du dir gesaugt hast.

installiert er dann sogar automatisch.

und schwups is dein neuer treiber installiert.

und bitte in zukunft die antworten genauer lesen dann brauchen wir nicht alles doppelt zu schreiben.

gruss
FB


« Win XP: Windows erkennt keine LaufwerkeWin XP: warum werden Seiten sooo langsam geladen ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...