Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hi
er sagt fehler CRC prüfen

Hehe...wär nich schlecht wenn du alles son bischen genauer erklären würdest dann wärs viel leichter.

Wann kommt der CRC-Fehler bei welcher Aktion?

Gruß

em wenn ich die dll datei ihn meinem system 32 ordner rein kopiere^^

hab das gleiche problem bei mir kommt ebenfalls ein crc fehler, auch wenn ich die dciman32.dll löschen will. weiss da niemand rat?

ich hab das problem, dass ich die datei zwar von der cd importieren kann, diese aber nicht registrieren kann...
der sagt mir, dass der DllRegisterServer-Eingangspunkt nicht gefunden wurde, wenn ich "regsvr32 c:\windows\system32\DCIMAN32.dll" unter start->ausführen eingebe dann kommt die genannte fehlermeldung..die datei regsvr32 ist aber in meinem windows\system32 ordner drin...wie muss ich das jetzt machen?


« Win XP: bootet nicht!Wie lässt sich eine DMG - Datei öffnen ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...