Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: Kann nicht formatieren

Ich hab so zimlich auf meinem pc  rumgefuscht, sodas ich nur noch alles erneuern muss.
Ich wollte nach den ratschlägen der seiten hier alles neu installieren, aber ich bringe es nicht fertig die festplatte neu zu formatieren.
Format C:
Befehl oder Dateiname nicht gefunden.
Was mach ich falsch?
PC-Opa



Antworten zu Win98: Kann nicht formatieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

  • Booten von der CD-Rom
  • Formatierung & Partitionierung werden im Zuge der (Neu-)Installation vorgeschlagen


oder mit einer Start - Diskette booten, mit CD unterstütztung einstelen, dann von A: auf C: umstellen C: Format C eingeben und los

Danke für die schnell Antwort, hat geklappt, ist gerade am formatieren
PC-Opa


« Win95: Paswort vergessen!!!Win XP: Probleme mit einer Partition »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...