Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ja des wäre auch ne idee, aber ich hab keine lust extra ne software zu installieren nur weil mein bruder meinen pc illegal benutz wenn ich net hinkuck... also wegen arbeitsspeicher und so... wenn das immer nebenher läuft, frisst das erstens meinem RAM und 2tens meinen nerven^^ weil dann mein rechner mit der zeit immer voller wird...
deswegen wollte ich das ganze am liebesten über die hosts datei machen, worann ich bis jetzt jedoch gescheitert bin :(

Einfach abmelden oder in Ruhe schalten , wenn Du gehst ... dann muss der Bruder dein PW kennen !! ???
 

ja... aber da hab ich das problem, das ich
1) halt dann mein rechner 50 mal am tag in standby schalten müsste, weil ich halt oft für 2/3 min mal in der kuche oder so bin (welche sich bei uns unten befindet, mein zimmer oben) und dann gleich wieder hoch geh aber in der zeit war mein bruder halt schon am rechner^^
also mein rechner läuft im prinzip immer wenn ich zu hause bin, weil ich mit dem musik hör, da sind meine ganzen noten drauf und so weiter
2) könntest du da recht haben (frag mich nicht wie der des rausbekommen hat), nur will ich das passwort nur sehr ungern ändern, da ich des schon seit n paar jahren hab und es dazu sein sehr gutes ist (unknackbar - aber nicht unausspionierbar  ;D) und ich benutze das auch nicht nur für meinen rechner sondern auch für diverse andere sachen

(wieso schreib ich eig immer so viel^^?)
naja wie gesagt... ich fänds am geschicktesten wenn mer des für die hosts machen könnte.. sonst muss ich mir halt eine andere lösung überlegen

Bildschirmschoner mit Passwort und Symbol neben Uhr  .... !! ???

Kabel am Router ausstecken ?

kabel ausstecken... ne geht sowieso wenn dann am pc, weil der router 1nen stock tiefer ist bei meinem vater im büro, aber ich glaube mein bruder würde da ziemlich schnell dahinter kommen^^

nein, aber die idee ist gut: bildschirmschoner mit kennworteingabe bei reaktivierung (falls das so gemeint war) werd ich ausprobieren, danke für den tipp  :)

hi...

wollte mal helfen...
wichtig ist, dass in der hosts-datei das steht:

127.0.0.1   toriii.cc
127.0.0.1   www.toriii.cc

das heißt einmal ohne WWW und einmal mit www!!!!dann funktioniert es!

 

Hallo zusammen,

wie kann man den generell einzelne Internetseiten sperren. z.b für ne Kaufsüchtige die Versandhausseiten...hi

Moin!
 

Zitat
wie kann man den....
Indem man mal auch liest, was in diesem Thread alles so drinsteht zu dem Thema?
kasi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Adressen kann man umgehen über Umwege.
Daher am sichersten indem man demjenigen den Zugriff auf das Internet oder PC/Laptop verhindert

 ::) Bei mir funktioniert das nicht, mit dem sperren.. Er kann es angeblich nicht unter diesen hosts speichern, ich werd dann immer wieder gefragt, ob ich hosts ersetzen will, und selbst wenn ich mit ja antworte, gehts nicht weiter.

Woran kann das liegen.. hab das jetzt wirklich 4x probiert..

 ??? ??? ???

Wisst ihr was?  :'(

Hi Liiisa!
Schau dir mal User Control von Salfeld an - das dürfte das richtige für dich/euch sein. Es gibt eine 30-Tage-Testversion, die sich ohne Einschränkung nutzen lässt.
kasi

Hallo, ich habe ein ganz anderes Problem. Mein Ex Freund hat mir vermutlich auf meinem PC bestimmte Seiten gesperrt. Da werde ich "systembedingt ausgeloggt". Kann ICH das rückgängig machen und überhaupt erst einmal sehen, daß das gemacht wurde?

Für alle welche Webseiten sperren wollen gibt es eine einfache Lösung.
Installieren Sie AVAST Virenscanner Homeedition, ist Freeware, rundum Sicherheit und hat einen integrierten Webseitenblocker bei welchem auch Jocker * ? usw einsetzbar sind.
AVAST

huhu=)

Ich hatte mal das gleiche Problem und bin auf diesen Thread gestoßen! Habe mich schnell mal registriert, um die Lösung zu schreiben!

Wahrscheinlich habt ihr schon eine andere gefunden!

Aber für alle, die das gleiche Problem haben wie ihr damals:

Zitat
# Copyright (c) 1993-1999 Microsoft Corp.
#
# Dies ist eine HOSTS-Beispieldatei, die von Microsoft TCP/IP
# für Windows 2000 verwendet wird.
#
# Diese Datei enthält die Zuordnungen der IP-Adressen zu Hostnamen.
# Jeder Eintrag muss in einer eigenen Zeile stehen. Die IP-
# Adresse sollte in der ersten Spalte gefolgt vom zugehörigen
# Hostnamen stehen.
# Die IP-Adresse und der Hostname müssen durch mindestens ein
# Leerzeichen getrennt sein.
#
# Zusätzliche Kommentare (so wie in dieser Datei) können in
# einzelnen Zeilen oder hinter dem Computernamen eingefügt werden,
# aber müssen mit dem Zeichen '#' eingegeben werden.
#
# Zum Beispiel:
#
#      102.54.94.97     rhino.acme.com          # Quellserver
#       38.25.63.10     x.acme.com              # x-Clienthost

127.0.0.1       localhost

# End of entries
# Start of entries inserted by Spybot - Search & Destroy
# This list is Copyright 2000-2008 Safer Networking Limited
# This list is Copyright 2000-2007 Safer Networking Limited

127.0.0.1 www.beispieladresse.de

Dabei ist das fett geschriebene (
Zitat
# End of entries
# Start of entries inserted by Spybot - Search & Destroy
# This list is Copyright 2000-2008 Safer Networking Limited
# This list is Copyright 2000-2007 Safer Networking Limited
) wichtig, da ohne diese paar Zeilen der ganze Versuch, Seiten zu sperren, erfolglos ist!

Hoffe, dass es euch weiterhilft!

MfG

« Win XP: Windows Vista oder XP ?Installation des SP2 schlägt fehl, Rechner startet nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Der RAM (Random Access Memory) - auch Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher genannt - ist der wichtige Speicher des Rechners. Die Chips befinden sich auf dem Mainboard des C...