Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

1000 Dank für den Tip mit "Desktop Sybole einblenden"
hätte nie gedacht, dass es so nahe liegt.

Danke drei.de !!

An Gast Alex: heißen Dank für den Tipp. Mir ist nämlich dasselbe passiert. Hatte Absturz, danach waren die Desktop Icons verschwunden, Neustart half nicht. Rechte Maustaste zwar vorher schhon versucht, hats das Häkchen "Desktopsymbole anzeigen" zuerst nicht angenommen, aber jetzt schon. Nochmal danke, der Beitrag hat mir viel Sucharbeit erspart.Grüße, Monika 

 :D:D:D  DANKE Alex hatte das gleiche problem (dienstlich) keiner wusste Rat - dank google dann Deinen gefunden - Tag gerettet!!!!! ;D;D;D;D;D

die hilfe von alex scheint gut zu sein,aber bei mir passiert bei rechtsklick auf den desktop nichts  :'(

habe windows xp und kurz zuvor das "BKA-Virus" .Das virus hab ich über den abgesicherten Modus beseitigt.

hoffe,dass das hier jemand nach 7 jahren noch liest und eine antwort weiß  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemwiederherstellung .... VOR Infektion.....  ???

Trotz das der Beitrag schon älter ist, hat mir die Antwort von Alex auch im Jahr 2013 sehr geholfen. Meine kleine Nichte  ():-) war am Rechner und schwubs war alles weg. Man muß nur die Nerven behalten und im Netz suchen. Vielen Dank


« Home Premium 32bit? Ich weiß es nicht mehr....Desktop reagiert nicht mehr.. HILFE!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...