Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: Ati radeon 9600

hallo erstmal.

ich hab ne konkrete frage:
ich habe herausgefunden dass Herr der ringe -schlacht um mittelerde nur auf meiner GraKa läuft , wenn ich sie von 8xAGP auf 4xAGP runterdrossel.... Prob is nur: ich habe keine Ahnung was das heißen soll, und wie ich das machen soll... die sagen irgendwas von im bios umstellen...kann mir das jemand bitte genau erklären? wäre echt hilfreich.
und bitte erklärt das so, das ein NICHT FACHVERSTÄNDIGER das auch versteht und durchführen kann(grundlagen kenn ich auch, aber nich im dos und bios und so)

danke schonmal
Mr. Hase Bruno



Antworten zu Win XP: Ati radeon 9600:

also jetzt weiß ich schonmal wo ich es finden kann.....finde es nur noch nicht.... irgendwie verzweifel ich langsam.....der link hat mir nicht wirklich weitergeholfen....aber trotzdem danke...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gehe doch mal in Systemsteuerung > Anzeige und schau mal, ob sich da was einstellen läßt.


« Win XP: Exploerer AbsturzWinXP: Schrift »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!