Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win95: Wie komme ich ins BIOS bei Windows 95

Hallo
Ich habe ein Problem bei windows 95. Ich weiß nicht wie man ins BIOS hinein kommt. Könnt ihr mir helfen?



Antworten zu Win95: Wie komme ich ins BIOS bei Windows 95:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

BIOS hat mit Windows nichts zu tun.

Ins BIOS kommt man beim Rechnerstart, meist mit der Entf-Taste.

Schau mal ob bei dir auch steht:

Press ????? to entring Setup

Was hat das BIOS mit Windows zu tun? Um welches Problem geht's überhaupt? Wäre ja interessant, zu erfahren! ;-)

Im Übrigen: BIOS is accessible via pressing DEL on startup - zu Deutsch: Drücke die Entf-Taste beim Rechnerstart, wenn Du darauf hingewiesen wirst. Entsprechende Hinweise ersheinen am Bildschirm.

Gruß,

Traxman


« Win2000: Starten / Runterfahren dauert sehr langeWin XP: Text in Großbuchstaben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...

Instant Message
Instant Messages sind kurze Nachrichten zwischen verschiedenen Internetnutzern, die gerade online sind. Im Gegensatz zur eMail werden sie direkt in Echtzeit zugestellt. D...

Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...