Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Diskette geht nicht!

Hallo, ich hab ne Diskette und die will ich öffnen weil dort sehr wichtige Daten drauf sind! Doch leider sagt er mir dass er die Diskette formatieren muss...doch meine Daten sind doch noch drauf! Was kann ich machen, dass ich die Daten lesen kann?



Antworten zu Win XP: Diskette geht nicht!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

komisch, in letzter Zeit immer wieder Diskettenprobleme  ??? ???

Versuch die Diskette in einem anderen PC zu lesen und kopier dann die Daten auf einen Stick oder brennen.

mmhhh....funktioniert in keinem PC ... nicht mal im Format FAT32 und auch nicht bei NTFS!!! Was nun?

Wo war diese gelagert??

In der nähe von lautsprechern und TV entladen sich diese!!

Leider :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Handys sind Gift für Disketten, löschen excellent

meine abi arbeit ist da drauf wie kann ich das zurückbekommen bitte helft mir


« Win XP: sp2 installiert und nun geht nix mehrWin XP: Rechner bootet bei Spielen neu »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Diskette
Die Diskette (früher auch Floppy oder Floppy-Disk genannt) ist ein magnetischer Datenträger, der auf dem gleichen Speicherprinzip beruht wie die Festplatte. Ein...

ZIP Diskette
Die ZIP - Diskette ist eine Weiterentwicklung der Diskette von der Firma Iomega. Sie fasst 100 - 250 MB, braucht aber auch andere Laufwerke. Denn sie funktioniert zwar &a...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...