Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Defragmieren :!!!!!!Probelme !!!!!!!

ja moin , ich habe folgendes Problme ich wollte mal defragmieren , aber mein rechner ziegt mir dann so was hier an Snap -in könnte nicht inistaliert werden Nam: <unbekannt>CLSID: }43668E21-2636-11D1-A1CE-0080C88593A5   was kann das sein ????????????????????????????????    



Antworten zu Defragmieren :!!!!!!Probelme !!!!!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Pogramm benutzt du`?

Windows XP Pro

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du solltest Dikeeper Lite benutzen!

manchmal ist es immer schön nen link anzugeben oder wo man es herkriegt sagen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast dus schon im abgesicherten Modus probiert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
manchmal ist es immer schön nen link anzugeben oder wo man es herkriegt sagen

  • Diskeeper Lite :


http://www.webattack.com/get/dkeeperlite.shtml

« Win XP: FormatierenWin XP: Windows Installer Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...