Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win ME: Fehler beim initialisieren des gerätes ios

beim initialisieren des gerätes ios
Fehler:der treiber für das e/a system wurde nicht geladen.
eine datei im unterverzeichnis.\iosubsys ist beschädigt oder es ist nicht genügend arbeitsspeicher verfügbar(256mbverfügbar)
system angehalten

komme auch nicht ins bios für format C:
und nun???

____________________________________
Bitte immer einen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 22.02.05, 19:26:30 von Dr.Nope »


Antworten zu Win ME: Fehler beim initialisieren des gerätes ios:

 Hi!!

bei deinen aufräumarbeiten hast du wohl was gelöscht,
was du noch brauchst. kannst du die dateien wieder herstellen, wenn ja tu es, wenn nein, installier dein bs einfach noch mal drüber. dann müßte es wieder gehen.

hallo, bin schlampig, habe nicht aufgeräumt.
mein netzteil hatte seinen geist aufgegeben. habe jetzt ein chickes neues drin und war happy.
das bs läßt sich nicht neu raufspielen, da immer vorheriege fehlermeldung kommt.
ins bios für format c komme ich auch nicht und startdisk ebenso ne,ne.
und nun?bin blond
gruß retoure

hast ne bootfähige(selbststartende)winme cd? reinlegen rechner neu starten und anweisungen folgen. sonst mit dosstart disk versuchen und option cd unterstützt starten aufrufen.


« Win XP: Scheiss soundkarteWin XP: Formatieren / Partitionieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!