Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win95: Bildschirmauflösung lässt sich nicht ändern!!!

Moin

ich hab folgendes Problem:
Nach der Neuinstallation von win98 und der Installation sämtlicher Treiber, wollte ich die Auflösung wie gewohnt unter "Einstellungen" ändern. Dies ging aber nicht. Die max. Auflösung ging nicht höher als 640 x 420. Hat jemand eine Idee wie ich die höher stellen kann???????

Len



Antworten zu Win95: Bildschirmauflösung lässt sich nicht ändern!!!:

Was fürn Monitor haste eingestellt?
Vielleicht nur den Standard mit 640 x 480, dann kannste nicht höher einstellen

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

dann hast du wohl doch nicht alle Treiber installiert.

Der Grafikkartentreiber ist für diese Sache wichtig.
Den mal installieren.

Du mußt deine Schubladen alle nochmal durchsuchen. Irgendwo war doch deine Diskette oder CD wo draufstand: Grafikkartentreiber.
Schau mal am besten unterm Schreibtisch auch nach - da kommen manchmal die tollsten Sachen raus.


« Win XP: Total Virenverseucht. Bootet aber keine Symbole oder START.Win XP: nach Standby fährt PC nicht mehr hoch!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Scrollen
Scrollen ist der englische Ausdruck für das zeilenweise Verschieben nach oben oder nach unten von Text oder Bildern auf dem Bildschirm. Für das Verschieben gibt...