Win xp monitor schaltet beim spielen ab


 
Bildschirm: Der Bildschirm oder das Display von Notebook, Handy oder PC kommt heute meist mit sparsamer LED Technik und im Widescreen-Format: Zum Beispiel 19:9 oder 16:10. Der Bildschirm wird direkt an die Grafikkarte angeschlossen, hierfür kommen entweder HDMI, Display-Port, DVI oder VGA Kabel zum Einsatz. Bei Handys, Tablets und Notebooks ist der Bildschirm mit einem speziellen Anschluss direkt mit der Hauptplatine verbunden. Bei PCs lässt sich, wenn ein zweiter Anschluss vorhanden ist, auch ein zusätzlicher Bildschirm anschließen, um die Desktop-Oberfläche zu erweitern oder um das gleiche Bild auf beiden Monitoren anzuzeigen: Zum Beispiel auf einem Beamer bei einer Präsentation.
    • Der PC schaltet sich nicht aus
      Wenn der Ruhezustand eingeschaltet ist, kann es passieren, dass der Computer sich nicht richtig ausschaltet. Der Bildschirm wird schwarz, der PC läuft aber weiter. In diesem Fall hilft es häufig schon, den Ruhezustand zu deaktiv...

    • Fritz Powerline Software
      Fritz! Powerline: So schaltet man die LEDs aus!
      Die drei LEDs an den Fritz!Powerline Adaptern zeigen direkt an, ob das Gerät aktiv ist, ein Netzwerk-Gerät angeschlossen ist und eine Verbindung zum Powerline Netzwerk besteht. Sie lassen sich aber auch abschalten: Zum Beispiel,...

    • Osram Lightify Update
      Osram schaltet die Lightify-Server zum 1. September ab! Na und?
      Das muss man jetzt tun, um sein System weiter nutzen zu können - viele Funktionen sind aber nicht mehr möglich: Ende August schaltet Osram die Server seiner Smart Home Plattform Lightify ab. Ab dem ersten September sollten s...

    • ESP WLAN aus - disable wifi
      ESP WLAN ausschalten: So schaltet man den ESP Access Point aus!
      Der ESP Chip auf einem NodeMCU oder Wemos Board (zum Beispiel der ESP8266, der ESP31 oder der ESP32) ist eine praktische Alternative zum Arduino: Er lässt sich ebenfalls schnell und einfach mit der Arduino Software programmie...

    • Microsoft schaltet Botnetz ab: Kelihos offline
      Unter dem Codename "Operation B79" erwirkte Microsoft die Abschaltung des Botnetzes "Kelihos", einem Netzwerk von knapp 41.000 gekaperten Computern auf der ganzen Welt. Diese wurden mit Trojanern infiziert und verschickten zusamm...

    • Dell Tastatur
      Dell Notebook: So schaltet man die Tastatur-Beleuchtung ein
      Wenn die Hintergrund-Beleuchtung der Tastatur bei einem Dell-Notebook nicht mehr funktioniert, können diese Tipps helfen, um sie wieder einzuschalten: Normalerweise wird die Tastatur-Beleuchtung mit der Taste "F10" oben recht...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...



    "Win xp monitor schaltet beim spielen ab" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Ausgangpc schaltet beim spielen aus
    Hallo liebe Community, ich bin hier auf die Seite gestoßen , weil ich nicht mehr weiter weiß.Inter...



    SicherheitsschlossPC schaltet sich beim Spielen aus
    Hallo Leute,Habe Probleme mit meinem neuem selbstgebauten PC(Seit gestern läuft dieser). Alles läu...



    Windows 7 2Windows 8: Zweiter Monitor schaltet sich bei PC-Spielen aus
    Hallo ich habe folgendes Problem:Ich benutze meinen Fernseher als PC-Monitor. Bei Window...



    Bildschirm schaltet sich beim spielen ab
    Hallo LeuteSeit einigen Wochen habe ich das Problem, dass sich mein Bildschirm einfach währen...



    Monitor schaltet sich beim Start sofort in Standby
    Moin,ich habe folgendes Problem: Ich habe eine neue Grafikkarte (Radeon 7790) in meinen ...



    monitor wird beim spielen schwarz
    Hab seit Monaten oben genanntes Problem. Bei Spielen die unter Steam laufen wird der Monitor nach ei...



    PC schaltet bei Spielen/Videos ab, und bleibt erstmal aus
    Zufällig wirkendes Abschalten des Computers, ohne Bluescreen oder sonstige Vorwarnung, das bei Spie...




    PC schaltet sich bei gewissen Spielen aus und geht nicht mehr an
    Hallo an die Jungs und Mädels hier im Forum!Da ich in meinem Bekanntenkreis schon alle Mögli...



    Monitor schaltet sich an und aus
    Moin!Ich habe vor 2 Tagen auf ner Lanparty Wasser auf meinen Monitor bekommen, war nur e...



    Monitor schaltet sich nicht mehr ein
    Sondern zeigt "no signal, going to sleep" direkt nach dem PC-Start an und wird schwarz. Vo...



    Windows 8: Zweiter Monitor schaltet sich bei PC-Spielen aus
    Hallo ich habe folgendes Problem:Ich benutze meinen Fernseher als PC-Monitor. Bei Window...


    pc schaltet beim spielen aus
    Hallo liebe Community, ich bin hier auf die Seite gestoßen , weil ich nicht mehr weiter weiß.Inter...


    PC schaltet sich beim Spielen aus
    Hallo Leute,Habe Probleme mit meinem neuem selbstgebauten PC(Seit gestern läuft dieser). Alles läu...


    Bildschirm schaltet sich beim spielen ab
    Hallo LeuteSeit einigen Wochen habe ich das Problem, dass sich mein Bildschirm einfach währen...


    Acer TravelMate 5742 G schaltet sich nach paar minuten beim Spielen Ab
    Hallo Community,Habe einen Acer TravelMate 5742 G in der wurde eine gebrauchte Festplatte eing...


    Monitor schaltet sich beim Start sofort in Standby
    Moin,ich habe folgendes Problem: Ich habe eine neue Grafikkarte (Radeon 7790) in meinen ...


    monitor wird beim spielen schwarz
    Hab seit Monaten oben genanntes Problem. Bei Spielen die unter Steam laufen wird der Monitor nach ei...


    PC hängt sich beim spielen von anfordernden Spielen nach 10 Minuten auf
    Seit neuestem hab ich ne 256GB SSD Festplatte als Hauptfestplatte eingebaut, seitdem bleibt der Comp...


    PC schaltet bei Spielen/Videos ab, und bleibt erstmal aus
    Zufällig wirkendes Abschalten des Computers, ohne Bluescreen oder sonstige Vorwarnung, das bei Spie...


    PC schaltet sich bei gewissen Spielen aus und geht nicht mehr an
    Hallo an die Jungs und Mädels hier im Forum!Da ich in meinem Bekanntenkreis schon alle Mögli...


    Monitor schaltet sich an und aus
    Moin!Ich habe vor 2 Tagen auf ner Lanparty Wasser auf meinen Monitor bekommen, war nur e...


    Design schaltet Monitor schwarz
    Habe Design "Deutschlands Küsten" installiert.Monitor schaltet sich nach einiger Ze...


    Samsung Monitor schaltet sich aus
    Hallo, ich habe seit ein paar Tagen einen Samsung Monitor SD390_S27D390H (analog), der sich leider a...


    Monitor schaltet sich nicht mehr ein
    Sondern zeigt "no signal, going to sleep" direkt nach dem PC-Start an und wird schwarz. Vo...


    Monitor schaltet nach paar Minuten ab
    Hallo Leute!Ich habe eine Frage bzg. meines Monitors. Seit ein paar Tagen läuft dieser nämli...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Brenngeschwindigkeit
    Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...