Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Unter "sauber" installieren meinte ich in erster Linie das technische - nicht das kaufmännische.
Also wo Du die Installations- CD her hast, kann mir erst einmal vollkommen gleichgültig sein.
Installieren so: Klick!
Partitionieren so: Klick!
Weiter nichts!
Jürgen

Alles klar, vielen Dank ! Ich werde das alles mal so machen wies vorgeschlagen ist. Auf jedenfall danke erstmal an alle die sich damit beschäftigt haben !

MfG

Ed


« sound on boardWin XP: Xp Wird Veräppelt! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...

Partitionieren
Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...