Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Sound nur aus einem Lautsprecher

Hallo zusammen...

Ich habe Win xp neu draufgespielt und jetzt höre ich nur noch Sound aus dem linken Lautsprecher....
Ich habe eine Terratec DMX 24/96.
Ich habe auch die Kopfhörerbuchse des CD-Laufwerks ausprobiert nur ein Lautsprecher funtionniert.

Beide Lautsprecher funtionnieren tadellos.

Ich bitte euch um Tipps.

Vielen Dank

Fabrice
Vorher lief alles einwandfrei.



Antworten zu Win XP: Sound nur aus einem Lautsprecher:

geh doch mal auf diesen weißen lautsprecher in deiner taskleiste doppelt. Wie ist da die Balance eingestellt?
MfG
BlackD

Hallo!

Also soweit war ich auch schon... in den Lautsprechereinstellungen von Windows ist alles so wie es sein soll.....

Tritt das beim Abspielen von CD's UND Wav- bzw. Mp3-Dateien auf? Also von auf der Festplatte gespeicherten Dateien? Oder nur beim Abspielen von Musik-CD's?
Sind deine Einstellungen im ControlCenter in Ordnung?

123


« Win ME: Windows ME reparieren ??Win XP: nix geht mehr aber warum..?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...