Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

was soll ich denn sagen keine ahnung ausser das er was mit dmio.sys meinte und seit neustens nicht mal mehr ich das sehe er will nur noch gebootet werden

Hilfe mein rechner hat das selbe problem ich komme bis zum balken und dann ist ende !habe es auch schon probiert im abgesicherten modus (das selbe problem ) dann wollte ich auf reparieren gehen geht auch nicht da es dann hängt weis einer wo drann es liegen kann da ich ndie platte nicht löchen will!brauche dringend rat

 ??? ??? ??? schau mal auf das letzte Datum :

Re: Win XP: Win XP fährt nicht hoch/stürtzt ab
« Antwort #15 am: 05.06.06, 16:50:39 »

Mach nen neuen Thread mit ordentlicher Fehlerbeschreibung auf ....

ich hatte bis eben noch das gleiche problem der Rechner fuhr bis zum XP Bild hoch und dan blieb der Balken einfach stehen.

Ich dachet acuh an einen Software Defekt aber dan bemerkte ich das meine Blue LED flackert diese LED ist mit der SATA festplatte verbunden also hab ich die Festplatte ausgesteckt und auf einmal lief der Pc wieder.

Wh..,.einlich hatte die festplatte nen Kurzschluss oder Kapelbruch..

Hallo,

ich habe auch folgendes Problem.
Ich habe den Tchibo All in one Pc (jaja nix tolles^^) und habe den eben vom Schreibtisch auf einen Hocker gestellt und dabei ist der Pc komplett ausgegangen obwohl er noch am Stromkreis angeschlossen war und hat sich dann runtergefahren. Aber paar LED haben noch geblinkt, dann habe ich ihn wieder angemacht er ist hochgefahren, allerdings nur bis zum Windows XP Balken und danach nichts mehr. wenn man so 2 Minuten wartet, startet er sich neu. Auch abgesichterter Modus bringt nichts.
Was kann ich tun?
Spricht es eher auf Hardwareproblem, weil das mit dem Umstellen, dass er dann einfach ausgeht hatte ich schonmal... hmm...
Hilfe?!

Hi Leute, ich habe das gleiche Problem auch, nähmlich das beim start der PC neu hochfährt. An der Hardware kann es ja nicht liegen, den ich benutze noch als zweitbetriebssystem Linux Ubuntu. Dort funktioniert alles Prima. Ich habe auch vor kurzen eine neue Sound-karte eingebaut, weil die Standar auf dem Bord defekt war.
Ich möchte auch nicht XP neu installieren, weil ich es vor einem Monat Formatiert hatte. Ich habe seeeehr wichtige Daten drauf, die ich nicht verlieren DARF! Ich habe auch eine Windowsreperatur versucht, und auch den Abgesicherten Modus. Was soll ich tun????


« Win XP: Computer (Windows Vista) komplett in den Zustand wie ich ihn gekauft zurWindows Vista: rechner total langsam.das schutzprogramm findet nix schädliches »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...