Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Computer (Windows Vista) komplett in den Zustand wie ich ihn gekauft zur

Wie kann ich meinen Computer (Windows Vista) komplett in den Zustand wie ich ihn gekauft zurücksetzen hab weil er so zugemüllt mit Programmen,Daten usw. ?
Danke
 

-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 06.10.10, 20:05:35 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Computer (Windows Vista) komplett in den Zustand wie ich ihn gekauft zur:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Evtl. mit der Recovery-Partition oder den gebrannten DVD's die erstellt werden sollten.

Dabei gehen aber alle Daten verloren, wichtiges vorher sichern.

hmmm ich kenn mich nicht so gut damit aus kannst du mir das erläutern ? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du damals deine DVD' erstellt, das würde ich vorher noch machen, sicher ist sicher.

also ich hab da ne Product Recovery CD-Rom hilft das weiter ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

diese mal einlegen und dann den Rechner neu starten.

Mal sehen ob das System mit dieser DVD bootet und die Installation beginnt.


« Windows 7: Windows 7: Stundenplan Gadget für Windows 7?Win XP: Win XP fährt nicht hoch/stürtzt ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...