Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Formatierung bleibt bei 100%hängen

Wer kann mir helfen mein pc bleibt bei der formatierung bei 100&hängen und nichts geht mehr.was kann das sein.bitte um hilfe.



Antworten zu Win XP: Formatierung bleibt bei 100%hängen:

Hallo,

wie hast du formatiert ?
gebootet von CD
aus Windows heraus
von Diskette gebootet?

nach lauffwerchswechsel wollte festplatte von cd neu formatieren

Hallo,

von cdrom gebootet
oder windows normal gestartet

man ist das kompliziert auf fragen zu antworten

hallo,
ich bin so verzweifelt,ich brauch unbedingt hilfe.
ich habe auch so ein Problem mit der formatierung der Festplatte.
Ich boot von cd.

Bei mir steht da bei 4 %
Bitte warten sie , bis die Partition c: Partition Neu Fabrikneu 38923 Mb frei auf 38931 Mb festplatte formatiert wurde.
Ich hab echt keine Ahnung. Alles ist bis dahin gekommen, weil ich mein betriebssytem auf einen anderen weg nicht zum laufen bringen konnte.
Bitte ich brauche eure hilfe....
 

 


« Windows XP: Datensicherungsstrategie ImageIch habe das Spiel Hugo auf dem Bildschirm und bekomme es nicht mehr w »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Diskette
Die Diskette (früher auch Floppy oder Floppy-Disk genannt) ist ein magnetischer Datenträger, der auf dem gleichen Speicherprinzip beruht wie die Festplatte. Ein...

ZIP Diskette
Die ZIP - Diskette ist eine Weiterentwicklung der Diskette von der Firma Iomega. Sie fasst 100 - 250 MB, braucht aber auch andere Laufwerke. Denn sie funktioniert zwar &a...