Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: Installation

Habe von einer Schule einen älteren Computer bekommen ohne Betriebsystem bei dem nur Win98 läuft. Habe Win 98 installiert ging sehr gut, nun hat der PC aber nur 2 und 16 Farben und keine 256 Farben die ich brauche um nur ein Spiel laufen zu lassen. Woran kann das Problem liegen, am PC oder an was?



Antworten zu Win98: Installation:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sind die Treiber für das Motherboard und die Grafikkarte installiert?


« Win XP: DVD/CDRW LaufwerkWin XP: Umstellung von Deutsch auf Englisch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...