Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: zusätzliche Installation von Win 2000 ?

Hallo zusammen,

ich habe derzeit auf meinem Rechner Win 98 SE installiert und würde nun gerne auf D oder auf meiner externen Festplatte Win 2000 installieren. Funktioniert das und was müsste ich tun ???

Herzlichen Dank im Voraus für Eure Hilfe !  :)

Bibse2



Antworten zu Win98: zusätzliche Installation von Win 2000 ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das funktinoiert. Auf D ist eine gute Wahl.

Muss ich dabei noch irgendwas beachten ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja, dass du auch auf jeden Fall die richtige Installations-Partition benutzt, also D. Achte auch auf die Größe wenn du installierst um c und d zu unterscheiden. Die Buchstaben können u.U. abweichen.

Ok, dann werde ich da mal probieren. Danke!


« Win XP: Netware 3.12Win XP: Netzwerkproblem: Kein Zugriff möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...