Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: mein PC geht nicht !!!!!!!1

hi leutz,
ich habe ein kleines problem mit einen PC von meinen Freund wir wissen nicht mehr weiter die nachricht lautet

non-system disk or disk error  replace and strike any key when ready

und wir wissen nicht was wir machen sollen könnt ihr uns helfen und schreibt an meine e-m@il Adresse bitte. Ich BEdanke mich schon im Voraus!!!!!!!!!!!!



Antworten zu Win XP: mein PC geht nicht !!!!!!!1:

Hier wird normal geantwortet!
Wenn Du keine Diskette im Laufwerk hast beim einschalten, dann wird wohl die Festplatte hin sein. Sieh doch mal ins BIOS, ob sie da überhaupt angezeigt wird.

Moin,

Ist da noch eine Diskette im Floppy-LW drinnen??

Rausnehmen, dann Bootet er wieder..

Gruß

DANKE   alle das ging SCHNELL mei Mutter die Spielt daran und hat ein altes Spiel also Installieren und das war eine diskette #allso noichmal´s danke leutz wenn ich probleme habe komme ich zu euch ihr seit gut  ;D;D;D;D;D;D;D;D;D


« Win XP: änderung im autostartmenüWindows Me installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

MAC-Adresse
Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...

Diskette
Die Diskette (früher auch Floppy oder Floppy-Disk genannt) ist ein magnetischer Datenträger, der auf dem gleichen Speicherprinzip beruht wie die Festplatte. Ein...