Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Pc geht nicht an.

Am Anfang ist nur der Piepton zu hören. Woran kann das liegen?



Antworten zu Mein Pc geht nicht an.:

Wenn sich alle Lüfter drehen und er nicht startet, kann es am Netzteil liegen. Hatte das selbe Problem. Eine weitere Ursache können die RAMs sein

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es könnte an verschieden Möglichkeiten liegen.

1. Der Arbeitsspeicher ist gefreckt wie John J. Rambo schon sagte.  ;D

2. Die CPU funzt nicht mehr so wie sie möchte oder du möchtest.  ;)

3. Wenn du ein BIOS-Update gemacht hast das aber fehlschlug, dann Pech. :(

4. Oder ein Bauteil am Mainboard oder Motherboard ist beschädigt oder hat sich in Flammen setzen wollen.  :)

5. Dein PC möchte einfach nicht mehr.

6. Dein Rechner möchte erst, das du mir deine PC-Konfiguration aufschreibst, damit ich dir hoffentlich besser helfen kann.  ;D:)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und das Prob schon gelöst?

 ;D Setz ich noch einen Beitrag von 06 ganz oben in die Liste  ;D


« Meine Alten Benutzerkonten lassen sich net löschen hilffeee!Win XP: Kann ich Vista bei meinem XP einfach überspielen ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

CPU
Siehe Prozessor ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...