Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ok, habe ich so gemacht. aber, jetzt geht der ton nicht mehr?! mhhh..... ??? ??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und im gerätemanger alle ausrufezeichen weg ??? gehe mal start\systemsteuerung\sound u.audiogeräte und siehe mal die einstellungen durch ,lautstärke u.s.w. und du hast wirklich keine andere soundkarte drin außer diese ac97 sind die abstürze immer noch da ???

also bei soundwiedergabe steht diese ac'97, allerdings steht bei Midi-musikwiedergabe: SoundMAX Wavetable Synth. hat das was zu sagen??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.asus.com.tw/support/download/item.aspx?ModelName=A7V600-X&Type=All&SLanguage=en-us den zweiten von oben herunter laden u.instalieren,vorher aber im gerätemanger den treiber der zuvor instaliert wurde entfernen,neu booten und den neuen instalieren,so ist es wenn man nicht vorort ist :'(

welchen treiber muss ich erst deinstallieren?

so wie ich es verstanden hab den ac97 treiber(audio)dann den soundmax instalieren  ;D

Hi sahra
hast du wegen deinen abstürzen mal deinen rechner aufgeschraubt und geschaut ob der cpu lüfter voll mit staub ist?

@ Baerchen1976: nein, habe ich nicht. könnte es denn daran liegen? ???
habe jetzt den ricghtigen treiber und der ton geht auch wieder :):)
wäre gleich was spielen und gucken ob die abstürze immer noch sind! ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bin gespannt,den tip mit dem lüfter kannste ja auch mal nach gehen

na ja bei mir war es so ::)
entweder gaaanz vorsichtig mit dem staubsauger rein oder besser nim einen kleinen pinsel  ;)

absturzzz >:(>:(
werde das mal mit dem lüfter probieren

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich glaube du wirst um eine neuinstalation nicht herumkommen :'( sichere deine persönlichen datein auf ein anderes medium (briefe u.s.w.) und ganz wichtig dies
dateimanger öffnen unter den ordner windows\system32 die datei wpa.dbl suchen und
auf ein datenträger kopieren damit erspart man die erneute aktivierung bei der neuinstalierung
von xp (es geht nur so lange bis mal das board gewechselt wird)nach der instalation natürlich wieder dahin zurück kopieren.benutze auch nach der neuinstalation die tools die ich zu anfang dir gesagt habe und nicht vergessen die chipsatz-treiber zu instalieren und die anderen treiber (z.b.sound) sichere diese auch auf eine cd die du ja vom internet geladen hast,tut mir leid
 :'(

habe ich irgendwann auch shconmal dran gedacht....
muss ich den dann formatieren oder wie? wie geht denn das genau, ich meine so die einzelenen schritte.  
gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

                hi sarah ;D
http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-neu-installieren.php3 nach der anleitung handeln,viel erfolg ;)

wie kann ich denn mit der windows xp cd-rom startenß muss  ich die dann beim hochfahren einlegen? gruß


« Win XP: Probleme mit der Internet VerbindungWin XP: Laufwerksbuchstaben ändern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bing
Bing ist eine von Microsoft entwickelte und betriebene Suchmaschine, die 2009 als Nachfolger von Microsofts früherer Suchmaschine "Live Search" eingeführt wurde...