Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

                  hi sarah
das ist ein shit ,werden welche fehlermeldungen angezeigt wenn ja wie ist der wortlaut

Hi! nein, der zeigt mir gar keine fehlermeldungen an!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schade, langsam werd ich krieblig,wie sieht es im geräte-manger aus sind irgendwelche gelben ausrufe-oder fragezeichen da.auf start klicken dann auf einstellungen dann auf systemsteuerung auf system dann auf hardware und auf geräte-manger.
http://www.uni-bamberg.de/~barz14/ramtest.html  lese dir die anleitung durch und lass mal das tool laufen

« Letzte Änderung: 03.04.05, 22:23:02 von peter50 »

Im gerätemanager stehen zwei Ausrufezeichen, dahinter steht dann unbekanntes gerät.
der ram-test hat nichts gefunden!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ah,nun kommen wir den fehler auf die spur,hoffe ich,hast du irgend ein gerät instaliert oder angeschlossen oder xp mal neu instaliert (denn irgendwie fehlen treiber zu irgendwelchen geräten)unter welchen oberbegriff stehen die ausrufezeichen z.b.audio laufwerke anschlüsse u.s.w

Hi! Die stehen unter Audio-, Video- und Gamecontroller!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nun gut,hast du eine onboard audio(z.b.ac97) oder karte
wenn nicht bekannt lade dir mal everest herunter
www.lavalys.com das tool everest erkennt (fast ) alles was im pc steckt unter computer-übersicht listet er alles auf mit rechtsklick auf das gerät gibt er auch an von welcher web-seite du treiber herholen kannst.schreibe mir mal den namen des board u.chipsatz und die audio,bis dann  

Motherboard Name:
Asus A7V600-F (5 PCI,1 AGP,1 CNR, 3 DDR DIMM, Audio, Lan)

Motherboard Chipsatz:
VIA VT8377 Apollo KT600

Soundkarte:
VIA AC'97 Enhanced Audio Controller


gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gutes mädchen, na dann
http://www.viaarena.com/default.aspx?PageID=2&Type=1 lade dir den 4in1 treiber herunter v4.55 und instaliere ihn und http://www.viaarena.com/default.aspx?PageID=2&Type=1 da den passenden audio treiber VIA VT8377 auf auf ans werk

hallo
den ersten treiber habe ich, den zweiten auf der page nicht gefunden. Wo steht der genau? gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

                   hi sarah ;D
sag mal du muß doch auch eine cd haben für das board da sind doch die treiber drauf oder hast du die nicht mehr,schau mal nach und lege sie ins cd-dvd-laufwerk

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nun wenn du sie nicht hast gehe wieder zu viaarena da klick auf xp dann kommt doch ein neues fenster auf der rechten seite auf audio klicken und da findest du den treiber nimm gleich den ersten (die audio treiber sind die gleichen) und lade ihn runter u.instaliere ihn

habe die ´cd nicht gefunden. habe mir das dann runtergeladen und alles so gemachtwie es gesgat wurde. wir werden sehen....

beim installierne dieses treiber, urde angezeigt dass er den windows-logo test nicht überstanden hat. es wird dringen empholen die instllation abzubrechen. Habe das dan nauch gemacht. was soll ich jetzt machen? gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du kannst ruhig instalieren ;)


« Win XP: Probleme mit der Internet VerbindungWin XP: Laufwerksbuchstaben ändern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...