Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Recovery Bereich der Platte noch vorhanden ? Dann als CD brennen ....

Hi , also ich wollte bei mir ein 2 betreibssystem installieren. habe momentan vista auf meinem laptop und wollte winXP noch drauf machen. habe vista gelöscht und die partitionn auch. und wollte dann xp installieren, aber es erkennt keine festplatte in dem system.
kann mir da einer helfen bitte????
danke schonmal


« Windows XP: Farbqualität ändert sich bei Hochfahren von WindowsclassFactory kann die angeforderte Klasse nicht liefern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...