Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Formatieren

Habe versucht meine Festplatte zu formatieren natuerlich ueber boot Cd von XP aber leider geht das nicht und zwar bekomme ich den fehler

i8042prt.sys ist beschaedigt was soll das bedeuten

Sobald ich von XP CD booten will kommt dieser fehler
gibt es da noch eine andere m;glichkeit


Vielen dank im voraus

Vince



Antworten zu Win XP: Formatieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

von einer DOS-Diskette aus starten, wenn er bei A:-> ist den Laufwerksbuchstaben (unter DOS) des CD-Laufwerks eingeben z.B. D:

danach

cd i386

danach

winnt

startet dann auch die XP-Installation

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, dieses Update nochmals laden?
(USB/Maus-Problem?)

http://support.microsoft.com/kb/320877/DE/


« Win ME: Fehler : 06:0000:0000FF12Win XP: Laufzeitfehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

DOS
Die Abkürzung DOS steht für "Disk Operating System". Dies ist ein System aus dem Hause Microsoft und war der Vorgänger von Windows. Maus und Multimedia war...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...