Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: win xp home zu win xp pro

Hallo

Ich habe zuhause ein kleines Netzwerk aus drei Rechnern, einen Server mit win 2000 Server einen Client mit win xp pro und einen mit win xp home.
Kann mir jemand sagen wie ich den Client mit win xp home in meine Domäne integrieren kann oder wie ich vieleicht die Home edition mit einem Trick in eine Pro umwandeln kann.
Für Tipps und Vorschläge wäre ich sehr dankbar.



Antworten zu Win XP: win xp home zu win xp pro:

Hallo,

garnicht - ist der Wille von M$,

wer eine Domain aufmachem will hat auch das Geld für WIN-XP-Prof - denkt vermutlich M$ ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit einer Media Center Edition würde es auch mit Registry EInträgen klappen, aber nicht mit der Home Edition.

Danke Euch

dann muss ich wohl in den sauren Apfel beissen und mir die Pro holen.


« Win XP: Desktop-ProblemWin XP: Setup-Dateien nicht ausführbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...