Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Hallo liebe PC Profis,

bei mir ist ebenfalls oben genanntes Problem aufgetreten. Beide Laufwerke sind weg.

Jetzt wollte ich

regedit HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Class\{4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}

eingeben, aber dann sagt er mir :

HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Class\{4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}
kann nicht importiert werden.Fehler beim  öffnen der Datei. Mögliche Urasche ist ein Datenträger oder Systemfehler.

Komme nicht mehr weiter. Brauche dringend Hilfe von euch Profis...

Danke für die Hilfe im Voraus.

 ;D herzlichen dank!! ich wollt' ihn schon aus dem fenster werfen  ;)

Hallo, liebe PC-Profis

ALso bei mir sind auch beide Laufwerke weg , beide LG genau die gleichen sogar....

Und wenn ich im Register nachschaue ist mir nur ein Lowerfilters angezeigt und es ist kein upperfilter vorhanden. was mach ich da?

Zu meine IDE-Kanälen kann ich sagen, das ich neuerdings drei primäre hab und drei sekundäre, woher die kommen hab ich kein plan....
Hinter zwei sekundären und hinter zwei primären wird mir nen fehler angezeigt...

Kann mir da jemand sagen wie ich meine Laufwerke wiederbekomm?

Funktioniert das auch, wenn die Laufwerke weg sind, wenn man Nero, InCD und PowerDVD deinstalliert hat, weil die Programme vorher nur rumgesponnen hatten? Ich wollte einfach nur diese Programme neuinstallieren, weil die fehlerhaft waren (Nero hat sich dauernd aufgehangen und InCD kam als Fehlermeldung beim Rechner runterfahren "Programm reagiert nicht"). Ich hab beim Rechner-Neukauf so eine Art Programme-Bundle dazu bekommen, wo die ganzen oben genannten Programme nur gemeinsam installiert werden können. Totaler Mist. Jetzt wollt ich nach totaler Bereinigung dieses Bundles mein neues Nero 8 draufspielen. Nur sind durch die Deinstallation meine Laufwerke verschunden. Ich hoffe der Tip funktioniert auch bei mir. Die ganze Zeile wird einfach nur bei Ausführen eingetippt, oder?

Bin über jeden Ratschlag froh!!!

Grüße Rip

danke, danke
du bist ein GENIE :)

paul

hallo hab das oben beschriebende prob auch konnte auch nur die Lowerfilters löschen
nach dem neustart war aber immer noch nix zu sehn von den laufwerken
im hardware manager stehn sie nach wie vor mit code 39 drinn -.-

 

Vielen dank .Es hat super geklappt.

Vielen, Dank!
Auch mir hat der Tipp weitergeholfen, nachdem sich die DVD-Laufwerke nach Neuaufsetzen meines PC's verabschiedet hatten!

LG aus Wien
A.Pongratz

Ein weiteres Mal: Unendlich vielen Dank.

Der Tipp hat wieder einmal geholfen.

Ich habe mein System von allen Codecs und Programmen befreit, die irgend etwas mit Mediendaten machten, und hatte das gleiche Problem: (Zwar System unendlich schneller, aber) alle DVD-ROMs weg, inklusive Brenner. Mit gleichem Ausrufezeichen im Gerätemanager, etc.

Ich bin unendlich dankbar.

Vielen Dank für das Forum und alles.

Vielen Dank!

Das war meine Rettung. Nach Neuinstallation war meine Combo Laufwerk verschwunden. Nun geht wieder alles!!!

:-)

hallo ch habe genau das gleiche problem was kann man hier machen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
habe genau das gleiche problem was kann man hier machen? 
1. Den Thread von Anfang an lesen->mit Antwort 1 beginnen!!

2. Wenn das nicht hilft, hier weiter:

http://support.microsoft.com/?scid=314060

C.

Hallo,

der helle Wahnsinn....! Auch mir hat der Tipp 3 Jahre nach dessen Einstellung noch geholfen. Vielen Dank!

Auch bei mir sind das Dvdlaufwerk und der Brenner weg. Die oben beschriebenen Dateien zum Löschen gibt es bei meinem Windows XP leider nicht. Im Gerätemanager tauchen sie auch nicht auf. Weiss Jemand Rat?
Gruß
inge

Beim nächsten Problem: Bitte nicht an so "hysterische" Threads anhängen / eigenen Thread eröffnen.

Zitat
Im Gerätemanager tauchen sie auch nicht auf.
Was für einen Rechner betreibst du? Hast im Gehäuseinneren bei Reinigungsarbeiten Kabelverbindungen zu den Laufwerken gelockert?
(Prüfe festen Sitz Strom- und Datenanschluß, bei zwei LW an einem ATA-Kabel auch festen Sitz des Kabels im Port auf dem MoBo prüfen)

Man nimmt ja nicht an, daß zwei Laufwerke gleichzeitig technisch defekt sind.

« Mit IE9: Keinerlei Downloads mehr möglichWindows 7: Bilder nicht mehr sichtbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateisystem
Das Dateisystem ist eine Ablageorganisation auf einem Dateiträger eines Computers. Die Daten müssen gelesen, gespeichert oder gelöscht werden. Zudem legt d...