Win xp brauche audio treiber bitte


 
Ein Treiber oder Gerätetreiber ist ein kleines Programm, dass dem Betriebssystem erklärt, wie eine bestimmte Hardware angesteuert werden kann. Ohne den passenden Treiber funktioniert ein neuer Drucker oder Scanner oft nicht richtig oder die Gafikkarte kann nicht alle eigentlich eingebauten Funktionen nzeigen. Die passenden Treiber werden oft per CD mitgeliefert oder von den Herstellern als Download auf den Webseiten angeboten.
    • Realtek HD Audio - neuer Treiber R2.15
      Realtek hat einen neuen HD Audio Treiber mit der Version R2.15 veröffentlicht. Die von dem Treiber unterstützen Produkte, oftmals in Laptops oder Onboard Soundchips verbaut, können der unten stehenden Liste entnommen werden. ...

    • Realtek HD Audio Codecs - Neuer Treiber R2.38
      Realtek hat für den vor allem auf Laptop und Onboard Soundchips auf PC Mainboards verbreiteten Realtek-HD-Soundchips ein neues Treiberpaket in der Version R2.38 veröffentlicht. Als Besonderheit bietet der Treiber mit dem jetzt ...

    • Realtek - neuer Treiber HD Audio Codecs R2.23
      Realtek hat sein Treiberpaket für den Realtek HD Soundchip in einer aktuelleren Version herausgegeben, der in Details überarbeitet wurde. Vista WHQL Unterstützung: ALC882, ALC883, ALC885, ALC888, ALC889, ALC861VD, ALC660, A...

    • Realtek - neuer Treiber HD Audio Codec R2.18
      Realtek hat einen neuen HD Audio Treiber für Computer und Laptops mit dem Realtek HD-Soundchips veröffentlicht. Der neuen Treiber soll für eine bessere Ausnutzung aller Funktionen sorgen soll. In dem Treiberpaket sind zudem üb...

    • Realtek HD Audio Codecs - Neuer Treiber R2.36
      Realtek hat für den vor allem auf Laptop verbreiteten Realtek-HD-Soundchips ein neues Treiberpaket veröffentlicht. Unterstützte Hardware des Realtek HD Audio Drivers: Vista/Windows 7 WHQL Supporting: ALC882, ALC883, ALC8...

    • Realtek HD Audio Codecs - Neuer Treiber R2.37
      Realtek hat für den vor allem auf Laptop und Onboard Soundchips auf PC Mainboards verbreiteten Realtek-HD-Soundchips ein neues Treiberpaket in der Version R2.37 veröffentlicht. Unterstützte Hardware des Realtek HD Audio Driv...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Win xp brauche audio treiber bitte" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Audio WellenformProblem mit dem Audio-Treiber?
    Hallo liebe Gemeinde, ich weiß, dass es das Problem schön öfters gegeben hat, aber ha...



    ArbeitsspeicherWie kann ich den Audio Treiber auf dem pc Wiederherstellen?
    Wie kann ich den TREIBER für mein Bildschirm wiederherstellen denn ich konnte auch im Netz kein Fil...



    IsobusterSoundmax Audio Bus Treiber
    Abend,Hab auf meinen PC Windows xp drauf gezogen und habe mir mehrere treiber für die s...



    IDT Audio Treiber problem (Soundfehler)
    Mein PC:Produktname: HP ENVY Sleekbook 6 PCProduktnummer: C6F50EA#ABDOS: Windows 8...



    Windows 7 2Audio Treiber Problem nach WIndows 10 Installation
    Hallo Leute,bin gerade mit meinem Latein am Ende.Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.Zu meinem Rec...



    [Brauche Hilfe] Bildschirm wird Schwarz
    Hi leute,ich habe folgendes Problem: Wenn ich meinen Bildschirm anmache sehe ich für kurze zeit ein...



    Windows 7: Audio-Geräte weg,Conexant Treiber lässt sich nicht wieder installiere
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...




    Welchen Netzwerkadapter Treiber brauche ich?!
    Hallo zusammen,aus irgendeinem Grund hat sich mein Computer (Windows 7, AMD Athlon) spontan dazu ent...



    Acer Aspire Treiber fehler bitte hilfe
    Hallo habe mir nen laptop zugelegt. Einen Acer aspire es1-521-68qa und da win 7 drauf gehauen. Auf d...



    Brauche sound treiber von diesem mainboard GS7610 ULTRA
    Hi an alleIch brauche für dieses mainboard GS7610 ULTRA den sound treiber für 32 bit l...



    Ich brauche bitte hilfe!
    Ich brauch unbedingt hilfe mein sony vaio Laptop schiebt beim start eine meldung: persönliche einst...


    Brauche neuen PC und bitte um Mithilfe bei der Zusammenstellung.
    Hallo liebe Computergemeinde,nach dem ja XP keinen Support zur Verfügung stellt möchte...


    Kein Signal,- Brauche dringend Hilfe BITTE
    Also,vor 3Monaten habe ich den Rechner noch ohne Probleme benutzt. Heute wieder alles angeschlossen ...


    Bitte um Info,brauche das für meine HÜ: wiei hoch sollte die Speicherka
    Wie hoch sollte die Speicherkapazität eines Arbeitsspeichers sein und wovon ist diese abhängig.Die...


    Hallo, brauche bitte hilfe. Windows 7 startet nicht mehr
    Hallo Forum Könnt ihr mir helfen bitte?Folgende situation:wenn ich meinen pc hochfahre erscheint ja...


    Soundmax Audio Bus Treiber
    Abend,Hab auf meinen PC Windows xp drauf gezogen und habe mir mehrere treiber für die s...


    Problem mit dem Audio-Treiber?
    Hallo liebe Gemeinde, ich weiß, dass es das Problem schön öfters gegeben hat, aber ha...


    IDT Audio Treiber problem (Soundfehler)
    Mein PC:Produktname: HP ENVY Sleekbook 6 PCProduktnummer: C6F50EA#ABDOS: Windows 8...


    Wie kann ich den Audio Treiber auf dem pc Wiederherstellen?
    Wie kann ich den TREIBER für mein Bildschirm wiederherstellen denn ich konnte auch im Netz kein Fil...


    Welchen Netzwerkadapter Treiber brauche ich?!
    Hallo zusammen,aus irgendeinem Grund hat sich mein Computer (Windows 7, AMD Athlon) spontan dazu ent...


    gericom Hummer Force 3080u win 7 audio treiber
    Hallo habe ein problem habe auf mein Gericom Hummer Force 3080U Windows 7 installiert brauche aber e...


    Audio Treiber Problem nach WIndows 10 Installation
    Hallo Leute,bin gerade mit meinem Latein am Ende.Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.Zu meinem Rec...


    Acer Aspire Treiber fehler bitte hilfe
    Hallo habe mir nen laptop zugelegt. Einen Acer aspire es1-521-68qa und da win 7 drauf gehauen. Auf d...


    Brauche sound treiber von diesem mainboard GS7610 ULTRA
    Hi an alleIch brauche für dieses mainboard GS7610 ULTRA den sound treiber für 32 bit l...


    Suche Treiber für Intel 82801GBM ICH7-M - High Definition Audio Controller
    Hey Leute suche einen Treiber für meine Soundkarte   Intel 82801GBM ICH7-M - High Definition A...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Treiber
    Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    DVD-Audio
    Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...