Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Passwort vergessen

Brauche Hilfe habe mein Pc Passwort geschützt, und nun habe ich das PAsswort vergessen wie komme ich jetzt an den PC? Gibt es vielleicht eine Software die das Passwort umgehen kann?



Antworten zu Win XP: Passwort vergessen:

Hi,

du kannst den pc im abgesicherten modus hochfahren da umgehst du das passwort oder du  besorgst dir ein programm mit dem du du das passwort aus der registry löschen kannst war auf der vorletzten computer bild glaube ich.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

? im abgesicherten Modu umgehst du das Passwort? Nee. Wenn du die Home-Version hast, kannst du aber im abgesicherten Modus als Administrator ohne Passwort rein und in Systemsteuerung / Benutzerkonten dein löschen.

Sofern er vorher kein Administratorpasswort vergeben hat. Ansonsten bleibt, von CD booten und dann knacken.

« Letzte Änderung: 16.04.05, 22:31:09 von bernd-x »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Richtig. Einfach mal probieren, meist hat man Glück weil das viele gar nicht wissen.

mal ne frage ich hab bei meiner psp ein passwort rein gemacht un hab es dann vergessen BITTE HELFT MIR WIE KANN ICH WIEDER SPIELEN?????????? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das hier ist das Windows Forum, glaub nicht, das auf der PSP Windows läuft. Also frag mal im Spieleforum

« Win XP SP2: DirectX 9.0c richtig installieren?Das System wird nach einem schwerwiegenden Fehler wieder ausgefüjrt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...