Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

lmao^^

erstaunlich wie viele Leute ihren Papierkorb löschen....und dann (vermutlich durch Google) hierher finden  ;D

 

bei me mal alle dateien(fersteckte) anzeigen über ansicht dann auf c: da gibts son ding nennt sich undelete oder pabierkorb und ne verknüpfung auf den desktop legen.

bei meinermutter is das auch passiert ich kann mir nocht erklären wie das passiert ist ???
Ich hab ka und meine mutter hat mich verprügelt weil da wichtige ---os drin warn !!
Jetz bin ich traurig und weiß nict was ich tun soll dasis schläääääääääääääächt
HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

von Luke001 / C-H
Papierkorb wieder herstellen

Bei XP so:
im Windows-Explorer den Papierkorb "Recycled" mit der rechten Maustaste anklicken, Senden an, Verknüpfung-Desktop. Schon ist er wieder da.

Bei Vista so:
Rechtsklick auf Desktop, anpassen, Desktopsymbole ändern (oben links in der Spalte), dort Haken bei Papierkorb rein, bestätigen und gut.


« Win XP: schlechte Bildqualität bei "Film"Win XP: direkte einwahl mit mozilla-firefox ins internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...