Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: formatieren und dateien wiederinden??

hallo. mir ist was ganz dummes passiert. ich hatte an meinem rechner um die 80 word dokumente die ich diese woche abgeben muss (arbeit) da ich mein rechner formatiert habe und vergessen habe die dateien zu sichern sind die jetzt alle weg gibt es keine möglichkeit die irgendwie wiederzufinden???



Antworten zu Win XP: formatieren und dateien wiederinden??:

Nein!! zu 200% da alles Formatiert wurde!!

8o WORD, wow, echt ärgerlich :o

hmm. also ich weiss ncoh das ich mal im fernsehn gesehn habe das das auch trotz formatieren geht also da haben die sich gebrauchte festplatten gekauft die auch formatiert wurden und mit nem programm konnten die noch voll viele dateien wieder finden gibts da echt nicht so ein programm????

Gibt es,
aber das wird für Firmen gemacht, kostet echt extrem viele Teuronen!!

Software für verlorene Dateien gibt es auch, jedoch wenn kein Format gemacht wurde, also BS noch intakt ist....

O&O DiskRecovery V3.0

Info:


Wo andere Programme aufhören, fängt O&O DiskRecovery erst an. Es durchsucht jeden Sektor der Festplatte, der Speicherkarte oder der Digitalkamera nach verlorenen Dateien. Selbst bei formatierten oder zerstörten Dateisystemen kann es noch Daten rekonstruieren. Über 300 Dateitypen werden erkannt und wiederhergestellt, u.a. Word- und Excel-Dateien, Access-Datenbanken, nahezu alle bekannten Graphik-, Photo-, Film- und Musik-Formate (JPEG, AVI, MPEG, MP3, WAV, BMP, TIFF, Corel, Photoshop, Framemaker, Adobe Illustrator u.v.m.). Geben Sie Ihre wertvollen Daten nicht verloren! O&O DiskRecovery kann selbst in aussichtslosen Situationen noch helfen!


hehe. hab ja doch ncoh was gefunden

Poste mal, ob es was gebracht hat!!

Wäre toll!! ;)

O&O DiskRecovery V3.0
hehe. hab ja doch ncoh was gefunden

Hallo, shaka,
weiß nicht, wieviel Du fachlich verstehst, aber ein Großmeister bist Du glaube ich eher nicht. Werde nicht übermütig mit diesem O & O.
Die Werbesprüche dieser Entlöschprogramme sind immer gewaltig. Ich habe viele Programme ausprobiert, die sich als "Sensation" darstellten - die Ergebnisse waren in keinem Fall überzeugend.
Ich hoffe, Du weißt, daß Du auf die gelöschte Platte nichts mehr schreiben darfst, natürlich auch kein Entlöschprogramm installieren. Die Platte muß als Zweitplatte in einen anderen PC.
Bernd
« Letzte Änderung: 02.05.05, 00:39:56 von bernd-x »


Die Werbesprüche dieser Entlöschprogramme sind immer gewaltig. Ich habe viele Programme ausprobiert, die sich als "Sensation" darstellten - die Ergebnisse waren in keinem Fall überzeugend.



Davon gibt es draußen leider mehr als genug ;)

« Win98: Zugriff Laufwerk AWin XP: Systemsound »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...