Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: E-Mails Versenden... Fehlermeldung!!!

Hi, Kann Irgendwie keine E-mails mehr versenden!!Wenn ich ne E-Mail schreibe und auf versenden geh dauert es vieleicht ne Minute und dann kommt ne Fehlermeldung kann Server nicht finden oder so...Bin bei T-online und habe mein Outlook Express eigentlich schon richtig eingestellt.Weis Irgend jemand an was das liegt??Danke im voraus ???



Antworten zu Win XP: E-Mails Versenden... Fehlermeldung!!!:

Wie lauten Deine Adressen hinter dem "@"?
Es traten in verschiedenen Bereichen Deutschlands in den letzten Tagen Störungen auf, welche "@arcor.xx", "@t-online.xx", "@yahoo.xx" und sogar kurzzeitig den (meiner Meinung nach besten) Provider "@gmx.xx" betrafen.
Gibt sich vielleicht von allein.
Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@T-online.de
Als ich vor 2 Tagen ne Mail geschrieben hab gings noch und ich hab nichts an den Einstellungen verstellt.Vieleicht n Virus? ...gruß

>>Als ich vor 2 Tagen...<<
Nee - so toll war es nicht. Immer nur stundenweise. Virus? Die Gefahr ist nie von der Hand zu weisen - obwohl mir "aus dem Hut" keiner bekannt ist, der diesen Fehler verursacht.
Also - Virenscann und hijackthis!
Jürgen

Nachtrag - ich habe diesen "Standard- Text" ja fertig, brauchst nicht erst zu suchen - falls Du suchen mußt.

Führe als Notbehelf hijackthis durch - das Tool kannst Du Dir hier saugen:
Klick!
Scanne Deinen PC damit und füge die Logfile in das hier:  
Klick!
erscheinende Fenster - sage dort "Auswerten" und folge den dort gegebenen Anweisungen.
Dein PC ist mangels geeigneter Sicherheitsrichtlinien kompromittiert -
lese, wenn Du willst, da mal dies hier durch:
Klick!
Jürgen  

« Letzte Änderung: 02.05.05, 20:33:49 von jüki »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Als erstes mal 1/2 - 1 h warten und nochmal probieren. Kann schon mal vorkommen, insbesondere im Privatkundenbereich, das es mal kurzfristig nicht geht. Kurzer Anruf bei der Hotline kann auch klären ob dein Bereich betroffen ist mit einem Problem.

Bevor du an dem System bastelst und nachher wirklich ein Problem hast ersteinmal eine Tasse Tee trinken.

Beruhigt auch die Nerven  8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

salü, habe jetzt bis heute gewartet und es geht immer noch nicht!!Ich habe auch 2 Mails erhalten,aber wenn die Meldung kommt E-Mails abholen, geht nichts ich kann nicht mal meine neuen mails abrufen!!!Was kann man da noch machen??Gruß :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vergleich mal die Einstellzungen bei Outlook Express anhand der notwendigen Einstellungen bei T-Online
http://service.t-online.de/c/16/83/82/1683822.html

Falls DSL , mal hier sehen :
http://www.heise.de/imonitor/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also die einstellungen sind alle in Ordnung.Ich habe an den Einstellungen auch gar nichts verändert.Vor ein paaar Tagen ging alles noch.ich krieg irgendwie keine antwort vom Server.Auf viren hab ich auch schon gescannt.Was kann man noch machen? :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Firewall ?

Mal deaktivieren und dann probieren zum Testen ob diese hier blockt (Bei SP2 auch an die Windows Firewall denken)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab jetzt meine Platte formatiert und alles neu installiert, jetzt läufts wieder wie gschmiert.Aber immer noch keine Ahnung was da los war!!!Aber trotzdem danke für die Hilfe.Gruß

Also die einstellungen sind alle in Ordnung.Ich habe an den Einstellungen auch gar nichts verändert.
Ich will hoffen, Du hast Dich nicht auf das, was dasteht und anscheinend stimmt, verlassen! Das kann ebenfalls irrig sein.
Einfach mal alles löschen, neu booten, wieder neu einstellen.
Ist ein Versuch, der ebenfalls schon manchmal geholfen hat!
Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hab jetzt meine Platte formatiert und alles neu installiert......
Mit Kanonen auf Spatzen geschossen  ;D

Zur Not hättest du dir vorab auch ersteimal Thunderbird installieren können. Mails übernimmt dieser von OE und sicherer ist es auch noch.

Hoffentlich auch gute Datensicherung vorhanden, bzw. vorher eine erstellt  ;)

« Win XP: Fehlermeldung beim HochfahrenWin XP: Bilder werden im Arbeitsplatz nicht angezeigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...