Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Arbeitsspeicher spinnt

Hallo, ich habe irgendein Problem mit dem Arbeitsspeicher, immer wenn ich z.B. Ein Lied abspiele und gleichzeitig ein anderes Programm am laufen habe, spinnt die Musik und hängt usw. früher konnte ich viel mehr Programme gleichzeitig laufen lassen. Ich habe immerhin 768MB Arbeitsspeicher. Woran kann das liegen?? Bitte, ich brauch hilfe

MFG Kingsize



Antworten zu Win XP: Arbeitsspeicher spinnt:

du kannst dir im internet speichertest downloaden die deinem lieben Arbeitsspeicher richtig einheitzen!

schau mal unter www.pqtuning.de dort unter downloads.

gr lena


« Win XP: NTBACKUP Dateinamen für BackupWin98: outlook express:löschen von Mails unmöglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...