Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Dateien in PDF umwandeln

Guten Tag,
ich habe mit Works 7.0 meine Bewerbung geschieben. Die Dateien sind mit der Endung "wps" gespeicher. Leider habe ich heute meine verschickte Bewerbung zurück bekommen mit dem Kommentar: Bitte wandeln Sie in PDF Dateien um.

Meine Frage jetzt: Wie kann ich in PDF umwandeln?

Bitte, brauche schnelle Hilfe !

Mit freundlichem Gruß
Jewgenij



Antworten zu Win XP: Dateien in PDF umwandeln:

Hallo,

schau dir mal FreePDF und/oder OpenOffice an

Hallo,

schau dir mal FreePDF und/oder OpenOffice an

Ich habe mir schon FreePDF angeschaut nur das geht auf meinem System nicht.  Habe drei mal probier zu installieren vorher wie beschrieben Ghost installieren geht nicht. Und OpenOffice will ich nicht.

MfG
Jewgenij

Willst du einen Job??

Dann nimm OpenOffice!!

Gibt es zu hauf auf Heft-CD oder:

http://de.openoffice.org/

Colles progi!!

Alles was den drucker als PDF anlegt, ist Schrott!!

Meine Erfahrung!! 8)

Hallo,

wieso Ghost?

http://www.wintotal.de/Software/index.php?rb=1026&id=1623

schau mal hier
Was has tdu gegen OpenOffice das hat PDF mit an Bord

Hast du Linux da kann man's auch machen

Ok, ich nehme Openoffice :-)
Welche Version soll ich den nehmen die 2.0 Beta oder 1.1 ?

MfG
Jewgenij

Die beta Version hakt....

nimm 1.1 bin damit zufrieden...echt!!! ;)

Ich komme aus Köln welchen Server soll ich nehem ?

MfG
Jewgenij

Noche ein Tipp!!

Wandle es in PDF um, schicke dir es als >Mail> Kontrolliere, ob es zu öffnen ist!!

OpenOffice ist Kompatibel, d.h. öffnet alle Office dateien!! ;)

Ich habe gerade Openoffice 1.1.0 vom Aachener HTTP Server runter. Mal schauen wie ich das Programm finde  ;D

MfG
Jewgenij

SCHADE , das hättest Du schon beim letzten Thread haben können , wurde Dir alles empfohlen .
Aber Du widersprichst hier ja ständig den Leuten , die dir helfen wollen . Daher habe ich mich nicht weiter beteiligt .
Dass die Firmen nur PDF Dateien wollen ist doch gängige Praxis , und wenn Du ernsthaft Interesse gezeigt hättest , wäre es dir bekannt !!!
Schön , jetzt mach es bitte ordentlich . Bewerbungshauptseite und maximal eine Anlage in PDF , keine JPEG und sonstige Spielereien.

Erstmal ich wiederspreche ja keinem.
Ja, ich habe jetzt eine Ordentliche Bewerbung geschrieben.

Ich habe versucht Openoffice zu installieren (5-mal) leider klappt das nicht. Ich habe jetzt mein altes Word 97 genommen und mache es damit.


MfG
Jewgenij

Hallo,

OpenOffice gibt es in Version 1.1.4 hier

http://de.openoffice.org/downloads/quick.html


« Win95: Leptop findet die Festplatte nichtWin XP: Fehler beim Starten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Distributed Networks
Distributed Networks ist der englische Begriff für Verteilte Netzwerke. Dies ist eine über eine Vielzahl von geographisch voneinander getrennten Rechnern und &u...

Workstation
Mit Workstation (zu deutsch: "Arbeitsstation") bezeichnet man einen leistungsfähigeren Computer, meist mit dem Betriebssystem Unix laufend. als reguläre Heim- o...