Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win95: Leptop findet die Festplatte nicht

Mein Leptop findet die Festplatte nicht,Leptop startet auch nicht mit der Win 95 Startdiskette.Setup vom MS-Dos 6.22 macht er auch nicht,bringt immer die
Meldung keine Festplatte.Die Festplatte hört man laufen,habe auch eine neue Festplatte installiert, bringt aber nichts.Leptop hat nur Diskettenlaufwerk.
Wolfgang



Antworten zu Win95: Leptop findet die Festplatte nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich weiss nicht, was für ein Bios du hast. Aber gehe doch mal da rein (entf-Taste beim Bootvorgang drücken) und starte die Festplattenerkennung oder schau halt mal, ob er sie da schon erkannt hat.

Leptop zeigt die Festplatte kurz an und das Zeichen verschwindet,im Bios zeigt er die Festplatte nicht an.Habe im Bios die Festplatte neu eingegeben wie im Benutzerbuch angegeben aber es bringt nichts.Er bringt immer "Failure Fixed Disk o.
Wolfgang.
P.S Leptop ist ein Highscreen,75 MHZ,640K System RAM Passed,7168K Extended Ram Passed,System Bios shadowed,Video Bios shadowed

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau dir mal die drei Einträge an. Hoffe das hilft.


« Win2000: Win2000- DOS/Rechner fährt immer wieder neu hochWin XP: Dateien in PDF umwandeln »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...