Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: problem mit de internet

hi leute!!
ich weiss zwar nich ob dasa in diese kategorie gehört, aber ich wusste nicht wo ich es sonst hin posten sollte....

also.... ich habe folgendes problem:

Wenn ich mich z.B. auf www.hotmail.com einloggen möchte kommt: SEITE NICHT GEFUNDEN.
wenn ich mich im MSN Messenger (oder Windows Messenger)anmelden möchte kommt: sie konnten nicht angemeldet werden. versuchen sie es später erneut 80072efd. Auch sonst gehen einige seiten bei denen ich mich einloggen möchte nicht.

ich habe schon nach dem fehler gesucht...

-an meinem firewall kann es nicht liegen,
-am browser kann es nicht liegen
-und am router kannn es auch nicht liegen.....

irgendwelche vorschläge??

vielen dank schon in voraus

---Mike---



Antworten zu Win XP: problem mit de internet:

welcher Browser ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde (natürlich... ;D) erst mal nach Malware scannen.Eventuell hat sich ja was eingenistet...


« Win XP: Sternchen bekommen?Win XP: Problem mit Win Fast A400 le tdh »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...