Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Internet problem...

Hi,
also ich hatte vor einiger Zeit schonmal geschrieben, da mein Computer immerwieder abstüzte, dann habe ich den QOS-Planer ausgemacht und er stürzte nicht mehr ab!
Nun habe ich das Problem, dass mein Internet für ca 10 sek das Internet geht und danach NICHTS mehr im Netz funktioniert..
PC läuft einwandfrei aber das Internet geht nicht bzw nur am Start für ein paar sekunden!

Router usw geht eindeutig, da ich mich Knoppix dauerhaft Online sein kann!

Installiert habe ich mehrmals neu!
Auch Formatiert und verschiedene Netzwerkkarten ausprobiert..
Also kann es nicht am Mainboard oder so liegen sondern nur an Windows XP selbst.
Ich hatte probiert, mit direkter DFÜ-Verbindung zum DSL-Modem, aber seitdem zeigt XP mit die Option Verbindung erstellen mit Passwort und Benutzername über Breitbandverbindung nicht mehr an...

Was kann ich tun? Kennt jemand das Problem?
Danke



Antworten zu Win XP: Internet problem...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du hast jetzt aber auch alles auf default gelassen, also auch den QOS-Planer an. Ich würde erstmal ncihts ändern.

Wie nichts ändern?  ???
Ich habe doch nur den QOS geändert ansonsten ist alles wie beim alten!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, na dann starte den dienst doch wieder und setz ihn auf 'automatisch'.
(nachher wahrscheinlich Neustart nötig)

Hmm, Internet geht trotzdem nicht..


« Win XP: PC-LinqWin98: Samsung HD nach Einbau "falsch" erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Computer
Siehe PC....