Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

internet problem

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

hab einen neuen(gebrauchten) rechner bekommen und hab ihn neu formatiert(beide festplatten) und wollte jetzt damit ins internet gehen. hab alles so installiert wie es auf meinem alten rechner war und sonst nichts verändert. allerdings wählt der rechner jetzt nicht in 1&1 ein wie er es vorher gemacht hat sondern geht übers normale telefon, dh. kann nebenbei nicht mehr telefonieren und die kosten werden dann noch zusätzlich erheblich gesteigert. zum rechner kann ich leider nichts sagen weil ich mich mit dem noch nicht so vertraut gemacht hab und die person von der ich ihn hab wird mir leider auch nichts mehr dazu sagen können
internet ist so bei mir eingesteckt
hab den pc mit fritz card(FRITZ!card DSL SL USB) per usb und mit einem telefonkabel angeschlossen, das ist an den splitter angeschlossen und das wiederum geht zur dose die in der wand steckt!
kann mir bitte jemand helfen? bin schon total verzweifelt und hab schon jeden in meiner umbebung gefragt ob er mir helfen k;nnte, aber fehlanyeige.. und yu allem [berfluss hab ich es gerade irgendwie ausversehn geschafft meine tastatur umyustellen! wie hab ich das gemacht und besser wie kann ich es wieder r[ckg'ngig machen? ich glaub ist jetyt auf amerikanisch oder so umgestellt und hab nur geschrieben und bin einmal mit den tasten abgerutscht und seitdem is es so komisch
bitte helft mir!!!!



Antworten zu internet problem:

sry wegen doppelpost aber hab grade es geschafft das die tastatur [ber icq und word wiedernormal geht aber komischerweise im internet nicht..gibts da noch ne andre m;glichkeit au-er l'nder umstellen??

Hallo,
die Tastatur betreffend. Versuch mal über Systemsteuerung / Tastatur / Eingabe . Da kannst Du die Sprache einstellen, deutsch/englisch.
Gruß

da gibts nichts mit eingabe ???
nur mit geschwindigkeit und hardware

Hallo,
welches Betriebssystem hast Du ?
Ich habe win 2000 prof da gibt es die Eingabe.
Versuch mal linke Alt + Umschalttaste.
Grüß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schau mal wegen deinem verbindungsproblem in Deinem Symbol für die 1&1 Verbindung. Da müsste irgendwo unten ein Button mit "Eigenschaften" stehen. klick den mal an und schau ob oben die richtige Einwahlkonfiguration eingegeben ist. Sollte dann auf DSL-Modem stehen.

LG,

Martina


« festplatte einbauencd laufwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...