Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: Please run susdisk.exe

Ich habe eine neue Partition auf meinem Notebook eingerichtet. Jetzt zeigt er mir immer beim Neustart dieses
Suspend-to-disk partition signature NOT FOUND!
Please run SUSDISK.EXE
WARNING: Battery low feature is invalid.
Press any key to continue.

Kann mir jemand helfen was ich genau machen muss?

Ein dummkopf mehr



Antworten zu Win98: Please run susdisk.exe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

dies ist ein Programm von deinem Notebook.
Ist auf der CD vom Notebook vorhanden.

Es schreibt für den Suspended-Mode den Speicherinhalt auf die Festplatte und benötigt dafür eine eigene Partition.

Hast du die Festplatte neu partitioniert und formatiert ?
Wenn du dieses nicht brauchst kannst du es auch im BIOS deaktivieren.

Danke für deine Antwort. Ja, ich habe meine Festplatte neu partitioniert und formatiert. Ich habe diese Datei auch auf meiner CD Utilities für Notebook gefunden. Was, Wo und wie muss ich mit dieser Datei machen?
Soviel ich weiss komme ich mit F8 ins Bios. Oder liege ich damit falsch?

Ein Dummkopf mehr!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

starte diese Datei einfach mal mit einem Doppelklick von der CD aus an.

Wenn ich diese Datei zu starten versuche, zeigt es mir folgendes an

Correcting Data File... Please Wait

Internal Failure (18)

run-time error R6001
-null pointer assignment

Was muss ich denn nun machen? Ich befürchte auch das ich nicht mehr ins BIOS reinkomme. Bitte hilft mir!!!

Ein Dummkopf mehr

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

also mit dem BIOS hat das schon mal gar nichts zu tun.

Wie du bei deinem Laptop ins BIOS kommst, steht im Handbuch. Gibt bei Laptop's mehrere Möglichkeiten:
Entf/Del-Taste, F2, F10, Strg+ALT+S, FN+ESC usw.

Könnte auch sein, das dieses susdisk eine eigene Partition anlegen will. Ist jetzt kein Platz mehr auf der Platte frei, schlägt der Versuch fehl.

Hallo,

dies ist ein Programm von deinem Notebook.
Ist auf der CD vom Notebook vorhanden.

Es schreibt für den Suspended-Mode den Speicherinhalt auf die Festplatte und benötigt dafür eine eigene Partition.

Hast du die Festplatte neu partitioniert und formatiert ?
Wenn du dieses nicht brauchst kannst du es auch im BIOS deaktivieren.

« Rechner führt beim Booten wieder runter...Win XP: PC fährt nicht hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...