Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Outlook Express

Beim Senden einer E-Mail-Nachricht ist zu lesen, dass mehr Nachrichten mit POP3 gesendet werden.Heute habe ich zwei Mails gesendet und im ersten Fall wurden 16 Nachrichten verschickt und im zweiten Fall 15 Nachrichten. Meine 2 Mails waren jeweils mit einem Bild versehen.
Die große Anzahl Nachrichten kann ich mir nicht erklären!
Was kann, was sollte man tun?



Antworten zu Win XP: Outlook Express:

VORSICHT : Virensan machen , Du wirst als SPAMSCHLEUDER missbraucht !!! Entspricht die Zahl der Anzahl Adressbucheinträge ???
ZoneAlarm FW drauf ? Da kann man unter Emailschutz Grundeinstellung , erweitert die Zahl und Zeit , sowie maxanz adressen in Mail einstellen !


« Win XP: PC startet nicht mehr richtigWin XP: wie komme ich ins bios? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
pop3
Die Abkürzung pop3 steht für Post Office Protocol. Ein spezieller pop3- Server stellt die E-Mails eines Empfängers zusammen und speichert sie, bis der Empf...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...