Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

bin mir jetzt nicht ganz sicher und kann momentan auch nicht nachschauen.
Aber versuch mal, wenn Windows startet, die F8-Taste zu drücken. Erscheint in dem Menü der Punkt "Nur Eingabeaufforderung", dann diesen Punkt wählen.

Anschließende nur noch: format c: eingeben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
der abgesicherte Modus wird auch nicht gehen- da die Systempartition nicht im laufenden Betrieb formatiert werden kann!

Denke es geht nur mit Bootdiskette!

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
....
Denke es geht nur mit Bootdiskette!
Gruß

Geht NUR mit der Startdiskette, da ja bereits Daten von der HD gelesen wurden beim Start. Daher nur nach booten von der Startdiskette möglich  ;D

Hallo,

ich möchte auch die Festplatte eines alten ME-Rechners formatieren, das problem ist, meine Maschine reagiert nicht mehr, zeigt nur noch den "blue screen" und die icons auf dem desktop.Was ist da zu tun ? Weiß jemand eine Prozedur, die hilft ? Danke für Eure Tips. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

von www.bootdisk.com eine Bootdiskette herunter laden.
BIOS auf booten von A/HDD/CD einstellen

Rechner mit eingelegter Diskette starten.
Wenn a:> dran steht

format c:

eingeben.

Hallo
Ich habe ein problem mit meinem bios und zwar als ich ein bios userpasswort eingerichtet habe und danach ins bios gegangen binn hatte ich nur noch wenige auswahlmöglichkeiten und vorher viel mehr auswahlmöglichkeiten wenn ich das passwort löschen will kommt eine meldung in der steht:"View only them" was soll ich jetzt tun?

Ich bedanke mich für eine Hilfe
Gruß K. John

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

was hat denn das in diesem Thread zu suchen ??? ??? ???
Passt ja voll zum Thema  :-\

Nimm mal für ein paar Minuten die BIOS-Batterie vom Board.
Sollte das BIOS zurücksetzen.

 


« Win XP: ton-problemWindows 2000 lässt sich nicht mehr starten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...