Win me fotos verbergen


 
Bildschirm: Der Bildschirm oder das Display von Notebook, Handy oder PC kommt heute meist mit sparsamer LED Technik und im Widescreen-Format: Zum Beispiel 19:9 oder 16:10. Der Bildschirm wird direkt an die Grafikkarte angeschlossen, hierfür kommen entweder HDMI, Display-Port, DVI oder VGA Kabel zum Einsatz. Bei Handys, Tablets und Notebooks ist der Bildschirm mit einem speziellen Anschluss direkt mit der Hauptplatine verbunden. Bei PCs lässt sich, wenn ein zweiter Anschluss vorhanden ist, auch ein zusätzlicher Bildschirm anschließen, um die Desktop-Oberfläche zu erweitern oder um das gleiche Bild auf beiden Monitoren anzuzeigen: Zum Beispiel auf einem Beamer bei einer Präsentation.
    • Facebook Freundesliste verbergen & verstecken
      Facebook zeigt im eigenen Profil auch die Freundesliste an, in der alle Personen zu sehen sind, mit denen man auf Facebook befreundet ist. Ist die Freundesliste nicht versteckt, sehen auch fremde Facebook Nutzer die Freundesliste ...

    • Alle Desktop-Icons anzeigen / verbergen
      Ein Rechtsklick auf den Desktop öffnet ein Kontextmenü. Dort lassen sich unter "Eigenschaften / Desktop / Desktop anpassen" die anzuzeigenden Symbole auswählen....

    • Portrait-Fotos
      Portraitfotos werden meistens im Hochformat geschossen und zeigen den Kopf und einen Teil des Oberkörpers einer Person. Sie sollten zuerst darauf achten, dass der Kopf - vor allem oben - genug Raum zu den Bildrändern hat. F...

    • Bildqualität von Fotos verbessern
      Kennen Sie schon Google Picasa? Es ist ein weiteres, kostenloses Programm aus der Google Familie und hilft Ihnen bei der Optimierung von Fotos. Die Bildqualität können Sie so verbessern: Installieren und starten Sie Google Pi...

    • Urheberrecht von Fotos beachten
      Eine Verwendung von fremden Bildmaterial ohne Wissen des Urhebers ist verboten. Nun wurde ein EDV-Unternehmen in München für die Verwendung von 6 kopierten Bildern in der eigenen Homepage zur Zahlung von 10.460 Euro verurteilt. ...

    • 3D Bilder aus normalen Fotos mit Photosynth
      Microsoft hat Photosynth für den allgemeinen Gebrauch freigegeben. Photosynth, Entwickelt durch die Interactive Visual Media Group bei Microsoft Research in Zusammenarbeit mit Noah Snavely und Steve Seitz von der University of Wa...

    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufrÃ...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...



    "Win me fotos verbergen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Os9 KopierenKopieren von Fotos aus dem Fotostream in Fotos
    Ich habe meinen iMac von iPhoto auf Fotos umgestellt. Dabei sind viele Fotos, die ich mit dem iPhone...



    Fotos
    Macbook airFrage: Wie kann ich Fotos die bei "Importe" stecken zu "Fotos" bekomm...



    Fotos verkleinern
    Ich hab eine vorgabe das ich Fotos max 1,5 MB groß sein dürfen wie bearbeite ich diese dann - wie ...



    Fotos brennen
    Im IPhoto habe ich mehrere Fotos markiert dann versucht zu brennen. Habe eine CD eingeführt, die no...



    Anzeige von Fotos
    Warum bekomme ich im Windows-Explorer die Fotos meiner per USB-Kabel angeschlossenen digitalen Kamer...



    Fotos im Internetverlauf
    Hi, ich habe mich von meinem Freund getrennt.Wir hatten einen gemeinsamen pc auf den privateBilder u...



    Fotos verkleinern mit dem Mac os
    Hallo zusammen..Ich habe einen Mac Os 10.7.5  und möchte meine Fotos verkleinern.Mit iPhoto ka...




    Kopieren von Fotos aus dem Fotostream in Fotos
    Ich habe meinen iMac von iPhoto auf Fotos umgestellt. Dabei sind viele Fotos, die ich mit dem iPhone...


    Fotos
    Macbook airFrage: Wie kann ich Fotos die bei "Importe" stecken zu "Fotos" bekomm...


    Fotos im Internetverlauf
    Hi, ich habe mich von meinem Freund getrennt.Wir hatten einen gemeinsamen pc auf den privateBilder u...


    Anzeige von Fotos
    Warum bekomme ich im Windows-Explorer die Fotos meiner per USB-Kabel angeschlossenen digitalen Kamer...


    Fotos vom Mac Sierra
    Ich habe "Fotokasten" auf dem Mac. Bis gestern konnte ich ohne Probleme auf meine Fotos zu...


    Fotos verkleinern
    Ich hab eine vorgabe das ich Fotos max 1,5 MB groß sein dürfen wie bearbeite ich diese dann - wie ...


    Fotos von Handy auf PC
    Hallo,möchte meine Fotos vom Windowshandy 560 aud den Rechner speichern!!Gelingt mir nicht auch nic...


    Fotos verkleinern mit dem Mac os
    Hallo zusammen..Ich habe einen Mac Os 10.7.5  und möchte meine Fotos verkleinern.Mit iPhoto ka...


    Fotos brennen
    Im IPhoto habe ich mehrere Fotos markiert dann versucht zu brennen. Habe eine CD eingeführt, die no...


    Fotos nicht zu öffnen
    Gespeicherte Fotos können nicht geöffnet werden. Es erscheint Klasse nicht registriert und ein wei...


    Windows XP: Fotos bearbeiten
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft. Ursprünglich als grafische Erweiterung von MS-DOS gedacht entwickelte sich Windows zum meist gebrauchte...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Brenngeschwindigkeit
    Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...

    Windows Phone
    Windows Phone ist das Betriebssystem von Microsoft für mobile Geräte, wie beispielsweise Smartphones, und eine Weiterführung der Software Windows Mobile. K...

    Windows CE
    Windows CE, kurz WinCE, ist eine Betriebssystemreihe für Handhelds wie PDAs, Thin Clients und generell eingebettete Systeme. Die grafische Benutzeroberfläche ka...