Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mache einfach

dir c:\xfdisk.*
dir d:\xfdisk.*
dir e:\xfdisk.*
dir f:\xfdisk.*


usw., bis du's gefunden hast. Wenn's z.B. bei e:\ gefunden wurde, dann einfach
e:\xfdisk
eingeben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat von: das_kerndi
okay, er findets weder in d, e noch f und da kommt immer invalid drive specification
bei c kommt volume in drive c is ms-ramdrive directory of c:\ file not found

Da weiss ich auch nicht, woran das liegt. Lade dir mal diesen Zip-File runter und erstelle damit eine neue Boot-CD. Diesmal sind alle Dateien auf A:\.
« Letzte Änderung: 12.07.05, 18:25:13 von cottonwood »

Hallo,

ich bin schon total verzweifelt!
Ich möchte  Windows XP auf meiner Platte installieren, aber der Partition auf die Platte ist von winme ,iich versuche  von die CD zu instakllieren aber der computer will es nicht annehmen ,mit ein satz NO EMOLUTION.,
Bitte helft mir!!
Ich hoffe es gibt ein weg .
T.NNatour

« Desktop zeigt nichts an!Kompletter Absturz von XP in ZoneAlarm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...