Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nee, bloß nicht alles deaktivieren. Aber du kannst getrost alles deaktivieren was irgendwie nach Programmen aussieht die du definitiv beim Systemstart nicht brauchst. Wie z.b. Office und so'n Krempel

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannst getrost alles deaktivieren. Dein System fährt weiter stabil hoch. Dann aktivierst du ja sowieso eines nach dem anderen wieder, um den Verursacher zu finden.

Aber du kannt natürlich auch erst mal nur das deaktiviren, was du kennst. Wenn's dann dabei war, ist's ja gut.

ok danke leute... mit euren tipps hab ichs geschafft, dass virtueller speicher jetzt ausreichend vorhanden ist bzw. keine fehlermeldung mehr kommt.
jedoch wirklich schneller, wie einer "versprochen" hat, ist es nicht geworden.
trotzdem, danke für die unterstützung !

wie kann ich bei win2000 die sachen deaktivieren?

okeeeeeee .. das mit dem virtuellen speicher .. da hab ich das problem bei spielen .. also wenn ich ein spiel installiere oder ein bereits vorhandenes starten will ...
dann kommt halt diese nachricht ...

ja könnte man das erkären für leute die nich so viel mitm pc machen ^^

also gaaaaaaaanz einfach ^^

Auslagerungsdatei / Jüki - CH
http://home.arcor.de/j120542/nickles/auslagerungsdatei.pdf

Rechtsklick auf Arb-Platz , Eigenschaften.
unter Systemeigenschaften auf Erweitert.
Systemleistung , Einstellung.
Erweitert , unten:  s. Virtueller Arbeitsspeicher : Ändern

« Letzte Änderung: 21.01.07, 17:40:06 von HCK »

und dann?

 ??? ??? ??? Hast Du gelesen ... ?? dann stelle es ein ... !!

ja toll .. ändern .. was soll ich da einstellen

HILFE  HILFE  HILFE  HILFE  HILFE  HILFE  HILFE  HILFE !!!!
ich habe mir alle beiträge durchgelesen. jetzt versteh ich noch weniger wie vorher.
kann mir irgendjemand erklären wie ich dieses problem behebe, so das ich es auch verstehe.
ich habe wirklich gar keine ahnung, wovon da gesprochen wird!!!!!
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
bin 57 Jahre,mache nur ebay,meine Mail u. sonstige Kleinigkeiten,nichts besonderes usw..

Bin am Ende meiner Weisheit und Kräfte,,der Computer rattert und ratter und ratter,bis da was kommt kann ich 2Tassen Kaffee trinken,meine Nerven liegen blank!

Habe schon ettliches probiert (keine Experimente) alles Sinn.- u. Zewecklos.Wer kann einem alten und absolut verzweifelten Mann sinnvoll und verständlich helfen?

Gerne auch  unter 06101-9861268  wäre mir am liebsten.

Hilfe Rufende Grüße an den jenigen der mir hilft.

Horst Trabel aus Gronau

habe das gleiche problem aber finde keinen fehler >:(


« Vista: Bluetooh Treiber für XA2528Vista: Bildschirm bleibt bei einigen Programmen dunkel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...